Johannaaa
- 54
- 1
- 28
Johannaaa
Zitat von bero:Du kann dich übrigens auch verabreden, obwohl er Zeit hat.
Sowas meine ich z.B.
Deine eigenen Hobby etc sollen nicht nur da sein wenn er grad nicht kann.
bero
Kerstin_2016
Zitat von Johannaaa:Ich versuche die Hoffnung, dass er sich meldet aufzugeben, schaffe das aber nur bedingt.
Johannaaa
Kerstin_2016
Zitat von Johannaaa:ja die Trennung ist nicht lange her, erst 2 Wochen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich da zu sehr drunter leide. Dass mich das so heftig trifft, hätte ich von mir selbst nie erwartet. Mir wurde in der Vergangenheit oft gesagt, dass ich sehr reif, emotional intelligent und stark wirke. Wo ist das jetzt alles hin?
Zitat von Johannaaa:meine Gedanken machen daraus immer die Hoffnung, dass er überlegt mir zu schreiben
Johannaaa
Kerstin_2016
Zitat von Johannaaa:@Kerstin_2016 ich versuche es. Ich weiß aber auch, sollte er sich melden, zögere ich keine Sekunde. Auch wenn das wahrscheinlich sehr schlecht am Ende ausgehen würde, jetzt wieder da weiterzumachen. Ich würde die Zeit gern zurückdrehen, oder ihm sagen, wir arbeiten zusammen an unseren Problemen und ihm sagen ich ...
Hypatia
Zitat von Johannaaa:Mir wurde in der Vergangenheit oft gesagt, dass ich sehr reif, emotional intelligent und stark wirke.
bero
Johannaaa
Johannaaa
Johannaaa
Zitat von Hypatia:Weißt Du, ich finde es schlimm wenn man sich umdrehen kann und einfach weiter machen kann, als wäre nichts geschehe
Hypatia
Johannaaa
Zitat von Johannaaa:nach 1,5 Jahren wunderschöne Beziehung einfach ohne Vorwarnung von mir getrennt. Ich kam nach Hause und er wollte reden und stand schon mit der Tüte und meinen Sachen vor der Tür. Er meinte seine Gefühle haben sich nicht mehr weiterentwickelt, er kann mich nicht lieben wie ich es verdiene und er kann nicht mehr die Person sein, die er mal für mich war.