Laetitia2024
- 785
- 1405
Blattfee
Hypatia
Lichtstrahl1
Zitat von Johannaaa:Trotzdem hatten wir immer eine intensive Beziehung, haben uns jeden Tag gesehen und ich habe ihm gesagt, wenn ihm das zu viel ist soll er es sagen.
Zitat von Johannaaa:Ich hab gemerkt, dass er die letzten Wochen nicht mehr so gut über seine Gefühle reden konnte und habe jetzt Angst dass ich ihn unter Druck gesetzt habe.
Zitat von Johannaaa:Ich werde das Gefühl nicht los, bzw ich bin mir so sicher, dass er einfach nur Bindungsängste hat und nur jemanden braucht, der diese mit ihm mit Geduld angeht und ich wäre mehr als bereit dafür.
Zitat von Johannaaa:Ich bereue es mal zu ihm gesagt zu haben, dass er sich irgendwie etwas verändert hat.
Zitat von Johannaaa:Habe ich ihm nicht gezeigt dass er genug ist?
Zitat von Johannaaa:Er hat es immer geschätzt, dass er mir alles erzählen konnte und ich immer aufmerksam zugehört habe.
Zitat von Johannaaa:Ich versuche es aber ich kann ihn und das was wir hatten nicht loslassen. Er war mein Zu Hause.
Zitat von Johannaaa:Er meinte bei der Trennung er wünschte es wäre anders und dass es ihn sehr schmerzt, die Trennung ihn fast schon lähmt. Das passt doch nicht zusammen
Zitat von Laetitia2024:Appetitlosigkeit und dein jetziger Gemütszustand deuten eventuell auf eine beginnende Depression und Eßstörung hin. Du solltest ganz dringend zu deinem Hausarzt gehen. Erzähle ihm alles, auch über deine gesundheitlichen Probleme und bitte ihn um eine Überweisung zum Psychiater.
Zitat von Laetitia2024:Wenn sich dein gesundheitlicher Zustand weiter verschlechtert, bzw. in den nächsten Wochen nicht verbessert, solltest du dich in der Notaufnahme eines Krankenhauses, psychiatrische Abteilung, vorstellen. So wie ich das sehe, brauchst du dringend Medikamente, u.a. Beruhigungsmittel, gegebenenfalls Psychopharmaka.
Zitat von Johannaaa:Ich habe vorher nie jemanden interessant gefunden, wie soll ich das jetzt nach ihm, wenn es vorher nie einen gab, der was ausgelöst hat?
Lichtstrahl1
Zitat von Laetitia2024:Woher weißt du das, dass es nur Liebeskummer ist und alles ganz normal?
bero
Johannaaa
Kerstin_2016
Zitat:In 1,5 Wochen 5kg abzunehmen, ist für mich nicht mehr normal. Das ist schon ziemlich heftig.
Zitat von Lichtstrahl1:Liegt auf der Hand und ist am wahrscheinlichsten. Ich kenne auch niemanden, bei dem das alles nicht so war ️. Woraus ...
Johannaaa
Johannaaa
Kerstin_2016
Zitat von Johannaaa:Aber ist das nicht normal, in einer schönen Beziehung in der man sich verstanden fühlt, mit demjenigen auch gern Zeit zu verbringen?
Zitat von Johannaaa:im Bett zu liegen weil ich mich sicher gefühlt habe
Zitat von Johannaaa:Ich habe mich wenig mit mir selbst befasst.
Zitat von Johannaaa:Wenn er zu tun hatte, habe ich sofort mich mit Freunden verabredet
Zitat von Johannaaa:wenn ich in der Zeit allein war, habe ich es zu wenig geschafft, nicht auf ihn zu warten
Zitat von Johannaaa:dass ixh mich komplett aufgegeben habe. Ich habe trotzdem viel mit Freunden unternommen, obwohl er das anfangs zu viel fand.
bero