Snickers02
- 53
- 1
- 106
Snickers02
Zitat von Snickers02:Sie sagte mir ehrlich dass sie mit ihm zusammen gekommen ist, aber jeden Tag den sie mit ihm verbringt an mich denkt und sogar vor seinen Augen weint weil sie mich so sehr vermisst. Wenn er fragt was denn los sei, benutzt sie Ausreden damit er nicht merkt wie sehr sie mich vermisst. Er sei für Sie sowas wie eine Ablenkung, ein Mann der ihr in der schweren Zeit Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Gefühle seien wohl angeblich nicht stark vorhanden. Wenn sie neben ihm liegt denkt sie ausschließlich an mich und kann seine Nähe nicht genießen. Sie vermisst unsere Albernheiten und Rituale so sehr.
Zitat von Snickers02:Nach 2 Wochen kam sie wieder und sagte mir unter Tränen es wäre wohl besser sich zu trennen denn sie wisse nicht was los mit ihr ist und ob sie noch Gefühle hat. Sie gab mir halt garnicht die Chance mich zu ändern und an den Punkten zu arbeiten.
Zitat von Snickers02:Sie vermisst unsere Albernheiten und Rituale so sehr. Sie vermisst meine selbstbewusste und starke Persönlichkeit und unsere Guten Gespräche.
Zitat von Snickers02:Es ging um das Thema Alk., Zuverlässigkeit, Freizeitgestaltung und Stimmungsschwankungen.
Snickers02
Zitat von Snickers02:Vom menschlichen her vergleiche ich aber noch viel zu oft mit meiner Ex und an
Zitat von Snickers02:Ich habe aktuell tatsächlich auch eine Dame kennengelernt mit der ich mich gut verstehe. Vom menschlichen her vergleiche ich aber noch viel zu oft mit meiner Ex und an meine Ex kommt da aktuell niemand wirklich ran... Reines Gefühlschaos.
Zitat von Snickers02:Er sei für Sie sowas wie eine Ablenkung, ein Mann der ihr in der schweren Zeit Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt.
Zitat von Snickers02:Es ging um das Thema Alk., Zuverlässigkeit, Freizeitgestaltung und Stimmungsschwankungen.
Alduin
Zitat von Snickers02:Wir telefonierten gestern und ich hatte immer schon die Vermutung dass da was mit diesem Kevin aus dem Freundeskreis lief nach unserer Trennung da ich sie mit ihm im Dezember in der Discotek sah.
Sie sagte mir ehrlich dass sie mit ihm zusammen gekommen ist, aber jeden Tag den sie mit ihm verbringt an mich denkt und sogar vor seinen Augen weint weil sie mich so sehr vermisst. Wenn er fragt was denn los sei, benutzt sie Ausreden damit er nicht merkt wie sehr sie mich vermisst. Er sei für Sie sowas wie eine Ablenkung, ein Mann der ihr in der schweren Zeit Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Gefühle seien wohl angeblich nicht stark vorhanden. Wenn sie neben ihm liegt denkt sie ausschließlich an mich und kann seine Nähe nicht genießen. Sie vermisst unsere Albernheiten und Rituale so sehr. Sie vermisst meine selbstbewusste und starke Persönlichkeit und unsere Guten Gespräche. Sie versprach mir, Kevin sofort zu verlassen und den Freundeskreis in dem er hängt aufzugeben weil sie mich wohl noch so sehr liebt.
Nun wollen wir uns heute treffen um nochmal persönlich über alles zu reden.
Auf einer Seite möchte ich Sie auch gerne zurück, auf der anderen Seite tut es mir weh dass sich meine Vermutung mit dem Kevin bestätigt hat.
Das war jetzt wirklich eine Kurzform. Ich freue mich auf eure Fragen und Anregungen.
Zitat von Snickers02:Ich habe aktuell tatsächlich auch eine Dame kennengelernt mit der ich mich gut verstehe. Vom menschlichen her vergleiche ich aber noch viel zu oft mit meiner Ex und an meine Ex kommt da aktuell niemand wirklich ran... Reines Gefühlschaos.
Zitat von Snickers02:Sie vermisst unsere Albernheiten und Rituale so sehr. Sie vermisst meine selbstbewusste und starke Persönlichkeit und unsere Guten Gespräche.
Zitat von imitat:Das Ereignis mit dem Brief im Backofen finde ich allerdings schräg. Wieso war sie der Meinung, dass man nicht mit Dir reden kann?
Irgendwie scheint ihr gar nicht klar zu sein, was sie will.
Snickers02
Snickers02