Snickers02
- 63
- 1
- 134
Snickers02
Zitat von Snickers02:Sie ist einfach so sehr abhängig von Leuten die ihr nicht gut tun.
Zitat:Heute schrieb sie mir dass sie zusätzlich große Angst hat dass ich ihr den Betrug ständig vorwerfen könnte..
Zitat:Deswegen kann sie sich aktuell nicht von ihrem Freund trennen.
Zitat:ich habe ihr Alles Gute gewünscht.
Snickers02
Zitat von Wulf:Bist du etwa komplett auf den Trennungsanfang zurückgefallen?
Snickers02
Zitat von Wulf:Was du überlegen kannst ist darüber nachzudenken, sie endgültig aus deinem Leben zu werfen.
Kompletter Block, Kontaktsperre
Zitat von Snickers02:Leute das kann und werde ich nicht mitmachen. Sie ist einfach so sehr abhängig von Leuten die ihr nicht gut tun.
Zudem ist ihr Leben geprägt von Ängsten und Beeinflussung durch Andere. Sie ist in psychologischer Behandlung seit 2 Jahren und ich habe ihr Alles Gute gewünscht. Ich kann mich nicht länger warmhalten lassen, ich war doch schon so weit mit der Trennungsverarbeitung.....
Zitat von Snickers02:Somit hätte sie am Ende nur noch mich und das macht ihr zu große Angst.
Zitat von Snickers02:Leute das kann und werde ich nicht mitmachen.
Snickers02
Zitat von Alduin:Wenn sie wirklich zu dir zurück will soll sie sich trennen. Sofort und bedingungslos.
Zitat von Snickers02:Leute das kann und werde ich nicht mitmachen. Sie ist einfach so sehr abhängig von Leuten die ihr nicht gut tun.
Zitat von Snickers02:Vom menschlichen her vergleiche ich aber noch viel zu oft mit meiner Ex und an meine Ex kommt da aktuell niemand wirklich ran
Zitat von Snickers02:Wie soll ich mit dieser Wut nun umgehen?
Dudo
Zitat von Wulf:sei froh das du keine Kinder mit ihr hast.
Zitat von Snickers02:Wie soll ich mit dieser Wut nun umgehen?
Zitat von Snickers02:Ich werde sie bitten, mir auch über den Arbeitsweg nicht mehr zu schreiben.
Snickers02