Hallo, ich werde kurz aber detailliert meine Geschichte erzählen:
Ich (m, 21) habe meine Freundin (19) vor 1,5 Jahren kennengelernt. Wir hatten eine sehr harmonische aber ernste Beziehung.
Sie war öfters bei mir, wir sind viel gereist und haben viel unternommen, ich habe ihr vor 2 Monaten ein 5 Sterne Hotel in eine andere Stadt gebucht und und und... ich habe quasi alles für sie getan (war da als ihre Eltern sich trennten, bei ihrem Umzug geholfen, wenn sie Stress hatte habe ich sie immer abgelenkt).
Es lief eigentlich alles perfekt....eigentlich!
Kurz zu ihr: Sie ist ein sehr, wie soll ich sagen, Egoistischer Mensch, zickig und hat meistens schlechte Laune. Hatte mit 17 schon 4! Beziehungen gehabt.
Sie ist mehr das schicki micki Mädchen und ist an materiellen Sachen gebunden. Ihr Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Singles.
(Eigentlich keine guten Eigenschaften, aber naja. Ich liebte Sie dennoch sehr und habe mir immer den Satz vorgehalten :
Nur weil jemand anders liebt, heißt es nicht, dass dieser weniger liebt)
Zu mir: Ich hatte bis dato eine ernste Beziehung. Bin ein sehr familiärer Mensch. Mag es andere Geschenke zu machen und habe für sie Alles gegeben.
Sie war alles für mich. Es gab nichts schöneres als wenn ich Zeit mit ihr verbringen durfte.
Nun zur Story...
Es fing alles an, dass ich meine Freundin am Dienstag Morgen (3:00 Uhr, ich musste um 7 aufstehen zur Arbeit) vom Flughafen aus Hamburg abgeholt habe.
Ich fuhr ich sie nachhause. Es war alles normal. Nächsten Tag haben wir uns getroffen und gingen in die Stadt, waren was Essen und es lief alles PERFEKT.
Am selben Tag haben wir Kinotickets für den Freitag gebucht und haben das Wochenende schon geplant (Sonntag ein Trip in eine andere Stadt).
Es war einfach nicht abzusehen was jetzt kam...
An Mittwoch (einen Tag später) hat sie sich nicht mehr gemeldet, war aber jede Minute in WhatsApp online.
Ich rief sie nach der Arbeit an, ob wir uns treffen wollen. Ich wollte sie abholen und was Essen gehen. Sie verneinte, meinte sie hat Kopfschmerzen.
Gegen Abends (20 Uhr) rief ich sie an (da sie sich nicht mehr gemeldet hat und ich mir Sorgen gemacht habe) was sie so macht und wie es ihr geht - sie war mit mehreren Freundinnen unterwegs. Gegen 23 Uhr schrieb sie mir ganz normal, dass sie nun nachhause fährt und dass ihrer Freundinnen feiern gehen.
Wir schrieben eine halbe Stunde. Plötzlich, nach 20 minütiger Pause kam ein : Ich muss mit dir reden!
Ich wusste nicht was jetzt kommt. Sie hat sich getrennt. Per WhatsApp. Sie meinte die Luft ist raus, es ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung.
Ich war geschockt und habe dementsprechend reagiert. Sie hat direkt alle Bilder aus SocialNetwork entfernt und meine Nummer gelöscht.
Am selben Abend schossen mit 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich schrieb sie nächsten Morgen an, um nochmal in Ruhe zu reden.
Sie blockte komplett ab! Meinte ich nerve sie und ich soll sie in Ruhe lassen. Ich gab ihr Zeit.
Nach einer Woche meldete ich mich wieder, wollte wissen wieso es so kam.
Sie wollte nicht mit mir schreiben und schrieb (Zitat: ...Ich drehe gleich durch, lass es einfach). War aber immer Online.
Im selben Moment musste ich erfahren,das sie mit jemand anderem am schreiben ist und sich mit dieser Person auch trifft! Ein Neuer! Freunde haben sie gesehen.
Für mich bricht eine Welt zusammen. Ich denke nur noch an sie, habe ihr gesagt, dass ich sie nicht gehen lassen kann und ich ihr seit Tag 1 Versprochen habe, ich bin immer für sie da und werde sie aufkeinenfall gehen lassen. Ihr hat es nicht interessiert.
Ich bin fertig mit der Welt, wie kann man zu einem Menschen, den man so geliebt hat und mit dem man Zukunftspläne hatte einfach so eiskalt ziehen lassen kann.
Sie sprach sogar 2 Wochen vorher eine Verlobung an...
Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es gab nicht mal ein klärendes Gespräch.
Natürlich hat man kleine Streitereien in der Beziehung oder Stress mit der Arbeit aber das waren Dinge, die man geklärt hat und es kam nicht mehr vor.
Ich fühle mich einfach hintergangen, traurig (als ob jemand mein Herz raus gerissen hat) und zu tiefst enttäuscht.
21.07.2016 23:31 •
#1