5

Ex treffen nach 3 Wochen Keiner wollte Trennung

T
Puh wo soll ich anfangen ? 
Hallo liebe Forumgemeinde ! Ich bin neu hier und hoffe hier eventuelle Antworten zu finden und freue mich auf eure Antworten, auch wenn der Text etwas länger wird!

Vor genau drei Wochen, ist es in meiner Beziehung eskaliert! (Ich 33m sie 24)

Wir hatten schon ein paar Wochen immer wieder Diskussionen und bei mir hat sich alles wie auch bei ihr aufgestaut! Ja wir wissen beide, das wir hätten in Ruhe reden sollen und haben auch gemeinsam über Nachrichten inzwischen analisiert Wann es Begann und warum was wie kam und sind beide der Meinung das es Schwachsinnig war ! So weit sind wir ja schon mal ! 

Also ich war am Schluss einfach sauer und enttäuscht, weil Ihr plötzlich alles wichtiger war! So mein Schein ! zb. Ich habe Ostern ein Essen geplant wo ich 5 Wochen auf einen Tisch warten musste, es gab aber schon Diskussionen das ich mich nicht abschieben lasse usw. Sie ist dann einfach mal lieber mit ner Freundin zum Party machen gegangen, was mir im Prinzip völlig egal ist! 
Sie kann sich treffen mit wem und wann sie will das mach ich ja auch ! Aber man sollte nicht vergessen, das es auch noch den Partner gibt ! Dann vor 3 Wochen sagte Sie, das sie heim will weil die noch Aufräumen will! Ich meinte ok ! Sie hat mich da aber angeschwindelt weil se zu ner Freundin ist was Sie sagte ! Aber ich fragte sie ob sie was abgemacht hat ! sie erst nein! 

Im Normalfall ist mir das egal und ich weiß das Sie nur nicht wieder Diskutieren wollte warum se schon wieder zu der fährt, weil sie eh den Tag darauf was machen wollte! Da Sie aber schon mal einen Mist baute, der mich viele tausend gekostet hat (Wohnung usw. dann Rückzieher und ich fast auf der Straße, weil ich sagte, das ich es unreif finde, wenn man alles imer liegen lässt, Sie ist extremst sensibel)  musste ich da wieder vertrauen aufbauen und ich war eh geladen! ! Also war ich stink sauer und bin hingefahren ! Sie sagte sie kommt und dann wieder das sie nicht kommt also stand ich da bin 50 km gefahren! 
Dann habe ich angerufen und es kam das erste mal zu einem wirklichen streit !

Was ich denn wolle mit dem Gespräch und wir passen nicht zusammen usw. 
Es hat mich so zerissen wie es noch nie war ! Ich habe total kindisch reagiert ! Und ich meine Unreif und Kindisch was ja so noch nie vorkam! Ich nene es gekränkt und falscher Stolz!  

Ich muss noch sagen, das ich mich sehr gut mit meiner Ex verstehe also die davor, die sie allerdings hasste! Hatte aber selber Kontakt ab und zu zum Ex was mich so aber null interessiert!

Naja ich habe einfach ein Bild meiner ex mit mir mit Kuss auf die Wange und von mir mit Stinkefinger an Sie gesendet! Mit dem Text, Die ist nun bei mir und wird das machen was du nie konntest! Es mir richtig besorgen! OH je ! Bevor jetzt wieder alle sagen Ar. usw, ich weiß selbst, das sowas eine absolute Frechheit ist ! Ich habe noch einen draufgelegt, nachdem ich sie 2 Tage später auf einer Singlebörse gesehen habe! ( inzwischen hat sie gesagt das es Absicht war und nur machte, weil sie wusste ich sehe das!) Ich schrieb darauf, das ich wieder mit meiner ex zusammen bin ich meine Geschenke wieder haben will! Schlimmer gehts nicht ! Natürlich stimmte das alles nicht was ich sagte, war aber selber so verletzt! Ich habe wie es Typisch ist geschrieben und geschrieben und geschrieben! Allerdings nicht das ich Sie liebe sondern wollte reden ! 

Es kam nix gar nix! 
Ich habe mich auch in den Texten entschuldigt und das öfters und nix kam ! 
Eine Woche später hat mein Kumpel geschrieben auf meine bitte! Ich wollte wissen ob se für immer den Kontakt beenden will das ich abschließen kann, wovon ich ausging !

Aber denkst du! Sie sagte das sie sich aussprechen will, sie aber so tief verletzt ist und am Boden zerstört und sie nicht versteht warum und das sie mich ja liebt aber nie wieder zusammenkommen kann, sie war noch nie so am Boden ! 
Naja das ging dann ne Woche, ich habe mich zurückgezogen wie es ging! Dann letzte Woche habe ich nur ein lustiges Bild gesendet! Nix kam ! Kumpel wieder gefragt warum da gar nix kommt, 
sie darauf,, das sie nicht antworten könne! Nun hat sich auch meine Schwester noch ohne mein Wissen eingemischt! Wieder das gleiche, sie ist so verletzt und versteht das alles nicht! 

Dann kam sie ist kurz vor hinschmeißen, keiner versteht sie, sie hat nur Tränen im Gesicht usw. das tat sogar mir sehr weh das zu erfahren! 

Ich habe mir gesagt ok ! Jetzt schreibst du Sie nach 2 Wochen an !
Das machte ich auch ! Wie es ihr geht! Es kam sofort geht so!

gut noch kurz 2 oder 3 Sätze was man so macht und das wir mal teln. 
Sie meinte das sie auf ihren Bruder aufpassen muss am letzten Samstag und ich meinte nur, 
Kein Problem einfach die Tage wir schreiben! 
ok

gut soweit dachte ich na geht doch! Dann bekam ich am nächsten Tag einen Anruf von unserer Vermieterin (wo wir ursprünglich einziehen wollten Vertrag unterschrieben usw.)
wo denn die halbe Miete von mir ist! ?

Ich war geschockt! da vereinbart war, schriftlich, das Sie diesen Betrag übernimmt, da ich alles andere bezahlt habe! Gut ich war nicht sauer sondern enttäuscht! 

Und zwar so, das ich ihre Sachen alle zusammen gepackt habe auch alles was ich von ihr habe und bin los! 

Ich habe geschrieben was sie dazu sagt, das ich diesen Anruf bekam und sagte das ich das nun bezahlt habe! Es kam, Es war ja unser !

Ich sagte dann nur das ich enttäuscht bin und sie nicht die Frau ist die ich kenne und in die ich mich verliebt habe und ihre Sachen in der Garage stehen! Das es nicht böse ist aber wo die Frau ist die ich kenne mit der ich das und das erlebt habe! Ich werde es nun sein lassen !

Auf einmal ca 1 Stunde später kamen unglaubliche Sachen wie Entschuldigungen und das Sie nur so fertig ist und sie wollte das alles nicht und das ich sie für immer im Herzen haben soll und sie mich so gerne treffen würde usw. ca 2 Stunden lang! Ich habe ihr keinen Vorwurf gemacht und sagte auch, das es schon ok ist und ich ja auch einiges sehr falsch machte ! 

Wir haben dann noch allgemein geredet und rumgealbert! und das sie nix mit nem anderen hat und auch nicht will und kann, das sie sich nur mit Sport ablenkt usw. Dann ne Stunde um 2 in der Nacht getelt und gesagt warum und wiso! usw. soweit alles ok dann gute Nacht!

Gut am Sonntag fragte ich einfach was Sie macht, darauf kam Sport und abends Freundin treffen ! Warum?

Ja ich wollte was essen mit dir! 
sie ok sorry.
Kein Thema dann morgen !
Da bin ich nach der Arbeit beim Sport , lass uns die Woche drauf treffen! 
ok.
Abends sagte ich dann noch viel Spaß.
sie meinte es geht ihr nicht gut und sie bleibt zuhause! 
und wieder wurde den ganzen Abend geblödelt Fotos gesendet gelacht, Komplimente geschmissen und sie findet das so süß und so toll wenn ich so rede! 
Ich weiß aber das diese Person mit süß nicht den Bruder von schei. meint! Alles was sie toll findet ist süß. ich dachte ok! Brake! 5 min später kam was is jetzt und was ich mache! Gut ging dann noch ne Stunde lustig weiter! 
Am Montag kam guten morgen mit einem lustigen smiley, da ich noch einen Dialog vom zusammenkommen fotografierte und ihr sendete! 

Ich habe erst mal nicht reagiert!
Dann habe ich einen längeren Text geschrieben, ob sie sich überhaupt noch was in Zukunft vorstellen kann auch wenn sie noch sehr verletzt ist, da es wirklich zerrt und es dann besser ist wenn nicht das man einen Strich zieht! 

Da sie aber in der Arbeit war sagte sie , dass sie später antwortet! Ja lass dir Zeit.
Um neun kam dann erst das sie den text jetzt lesen wird! da vorher noch beim Sport, es kan der ist aber lang und das 2 stunden später! Ich habe 2 Minuten zum lesen gebraucht! 
Dann kam, ich weiß nicht was ich darauf sagen soll, aber ich kann dir keine Antwort auf diese Frage derzeit geben!

Ich habe erst am nächsten Tag reagiert mit Aha, ich kann dazu nun auch nichts sagen! Das war Dienstag. Nun wurde wieder rumgealbert und ich sagte iel Spaß die Tage mit deinen Bekannten am Volksfest! Dann kam gleich, 
das Sie keine neuen Bekannten hat und sie kein Interesse daran hat! und Sie lehne den Haufen an Angeboten ab, weil es nur Idioten sind und sie keine *beep* ist !
Ich sagte dann nochmal mit deinen Freunden ! 
Sie sagte ich gehe mit der und der weil ihr Freund nicht da ist ! 

Ich sagte dann nur, das ich auch sowas derzeit ablehne und ich es sogar zeigen kann das ich es ablehne! 

Da war sie dann sauer weil ich damit sage das mich andere wollen und sie sagt das ja auch nicht und das findet sie schei. und das Sie jetzt auch mal so cool reagiert wie ich ! 

Ich habe das nicht verstanden und sagte, das ich damit sagen will, das ich auch ned so bin wie viele behaupten ! ( Ja ich war so zur Ablenkung)
Dann meinte Sie Themawechsel! Dann war wieder alles Toll und Süß ! Ich sagte das ich Sonntag zeit habe wie es aussieht?

Sie fragte was ich vorhabe?
Ich meinte Plätzchen backen oder Kühe umschubsen, Prosecco trinken, Haare färben oder Nägel lackieren, was Frauen so tun ! 
Ich weiß das Sie da sehr drüber lacht über sowas! 
Ich sagte Schwimmen oder so.
Sie meinte ja mal sehen ich werde bis Mittags schlafen, da ich ja 3 Tage am Volksfest feier! und davor mich mit Sport ablenke! 

Ich sagte das sie ja eigentlich die Planerin ist und das mal schauen da nicht passt! 
Dann kam nur , Das sage ich immer
Darauf ich naja eigentlich nie aber ich bin um 15 Uhr bei dir und dann siehst was wir machen! 

Dann war sie weiter arbeiten und dann beim Training und Abends kam dann OK!
Seit Dienstag Abend kam nix mehr ! Ich habe das ok so hingenommen! von mir kam auch nix mehr! 
Ich finde es blöd, wenn sie alleine ist dann wird geschrieben ohne ende! Kaum ist sie abgelenkt was sie perfekt macht, bin ich vergessen ! Naja zumindest nicht wichtig ! Sie sagte mir übrigens einen blöden Satz am Sonntag ! Ja natürlich liebe ich dich ! Aber wenn eine Frau geschlagen oder betrogen wird, kann ich nicht mit diesem Mann zusammen bleiben ! Sie hat es auf den Grad ihrer Verletzung bezogen ! Aber 2 Tage später sagen, das sie mir keine Antwort derzeit geben kann ! 

Ich habe keine Angst das sie beim Feiern was macht ! Aber wenn man sich ja einigermaßen versteht, warum kommt nie von ihr was ? Sie sagt das sie nie Anfangen kann und das der Mann das machen muss ! Das war immer so bei ihr was ich bestätigen muss! 
Wenn ich jetzt schreibe, werde ich da sie abgelenkt ist mit kurzen Antworten abgespeist und es kommt so vor als würde ich nachlaufen ! 

Ich denke es wird auch eine Absage kommen evtl. wegen Sonntag! Ist man nach 3 Wochen immer noch soo stark verletzt? Ich habe mich seit Dienstag nachmittag nicht mehr gemeldet! Zu mir sagt jeder ich solle einfach warten denn wenn sie mich liebt macht sie das auch in ein paar Tagen ohne kontakt noch und wenn nicht, lass es sein ! Wie soll ich mich beim Treffen verhalten ? 
Soll ich über die Bez. reden oder einfach der sein der ich immer bin und den, in den Sie sich verliebt hat? Es ging damals sehr schnell mit dem verlieben aber es was weiß Gott sau schwer sie zu bekommen was sonst easy war! Sie ist ne ganz liebe und ich möchte es schon wagen von vorne zu beginnen aber wie sind die Chancen wenn sie sich nicht meldet und so ablenkt?

Ich verstehe nicht das da nix kommt ! Ich weiß nicht wie ich reagieren soll? Sie sagte auch das sie immer dran denkt wie es geworden wäre und sie das sehr runterzieht! Soll ich schreiben oder abwarten? Macht mich grad blöd! Sorry für den langen Text und Rechtschreibfehler aber ich höre nun besser auf!

21.04.2016 13:17 • #1

Urmel_
Ich fang lieber erst gar nicht mit Zitaten an, denn dann bekomme ich Zahnschmerzen.

Ich glaube, dass Du mal ernsthaft über Dich nachdenken solltest.

Frag Dich mal, wie eine erwachsene Frau auf so einen Kindergarten von Dir reagieren würde. Du bist eine Dramaqueen und gleichzeitig spielst Du Dich auch noch als ihre Mutter auf. Kein Wunder, dass die kleine lieber entspannte Sachen unternimmt, statt mit Dir unentspanntem Freund Zeit zu verbringen - kann sie absolut verstehen.

Du musst ruhiger werden. Toleranter. Und vor allem solltest Du Dich mal fragen, wie Du zu so einem Verhalten kommst.

Ich will gar nicht auf Dir rumbashen, aber als Mann sage ich Dir ehrlich und ganz direkt, dass Du absolut nix im Griff hast - am allerwenigsten Dein Leben. Du kommst extrem anstrengend und unentspannt rüber. Solche Sachen kommen bei Frauen gar nicht gut an.

21.04.2016 13:42 • #2

A

Ex treffen nach 3 Wochen Keiner wollte Trennung

x 3

T
Ich habe natürlich nicht alle negativen Eigenschaften von Ihr aufgezählt, die Sie aber selber weiß und selbst auch des öfteren einfach eine Kurzschlußreaktion hervorgerufen hat, wo ich aber da nicht sehr viel reininterpretiere!

Klar war es schei. was ich gemacht habe! Keine Frage ! Entspannt bin ich zur Zeit mal garnicht! Wie gesagt Ich bin eigentlich sehr entspannt was Bez. angeht , da hab ich mich zwar nicht erkannt! Aber es hat ja das eine auf das andere aufgebaut! Klar ich hätte da um Welten für mein Alter schlauer reagieren müssen !

Wir gehen ja inzwischen eigentlich entspannt miteinander um ! Das Treffen steht! Ich frage mich nur ob Sie nach den netten lustigen Gesprächen erwartet das ich mich melde oder ich einfach bis Sonntag abwarte?
Wir sagten auch beide das es ein Kindergarten war!

Ich sehe das auch ! Um das gehts aber hier nicht wirklich aber Danke für die Antwort trotzdem!

21.04.2016 13:52 • #3

Urmel_
Zitat:
Ich frage mich nur ob Sie nach den netten lustigen Gesprächen erwartet das ich mich melde oder ich einfach bis Sonntag abwarte?

Ich weiß schon (aus eigener Erfahrung), dass es manchmal echt peinlich sein kann, sich sein eigenes Handeln genauer anzuschauen.

Aber ich garantiere Dir, dass Du im Leben (und vor allem bei Frauen) nur weiter kommst, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.

Und die Tatsache, dass Du nicht weißt, wie Du ganz entspannt mit ihr umgehen kannst, zeigt doch schon, dass Du massive Unsicherheit in Dir trägst. Und Deine ganze Aufzählung der vorgefallenen Dinge ist doch nur eine unterbewusste Ablenkung Deines Egos, damit Du Dich nicht mit dieser Unsicherheit in Dir auseinadnersetzen musst.

Wenn Du denkst, dass Dein Leben gut wird, wenn man die richtige Frau an der Seite hat, dann liegst Du falsch.

Dein Leben wird gut, wenn Du mit Dir im Einklag bist UND DANN kommt eine tolle Partnerin ins Spiel.

Du willst den schnellen Erfolg und dies wird Dein Untergang sein. Immer und immer wieder, bis Du endlich mal bei Dir anfängst.

Woher kommt Deine Unsicherheit? Frauen sind Frauen, die ANtwort zählt nicht. Also, woher kommt Deine Unsicherheit? Geringes Selbstwertgefühl? Die Angst, einer Frau nicht gerecht zu werden? Aber warum?

21.04.2016 13:58 • x 1 #4

T
Also Ich muss sagen, das es hier das erste mal ist das ich so reagiere bzw. da wirklich nicht weiß, was mit mir los ist!

Ich habe eine sehr erfolgreich im Job bin gerne gesehen, Ich bin beliebt und selbstbewusst habe kein Problem mit Frauen! weder welche zu bekommen oder anzusprechen oder sonst was!

Normal fragen mich meine Mitmenschen was zu tun ist !

Ich war bereits 10 Jahre verheiratet (sehr jung) Es lief alles gut aber ich habe mich getrennt da einfach die Luft raus war!

Ich verstehe nicht und zwar wirklich nicht, wo ich da rein geraten bin ! Sowas kennt keiner von mir und ich selbst erst recht nicht!
Ich habe dieser Frau am Schluss einfach unrecht getan, obwohl Sie mir so wichtig ist ! Dafür Schäme ich mich sogar was ich nicht tue normal!

Ich habe noch nie so reagiert und habe weit aus heftigere Situationen gehabt! Ich versteh es nicht und weiß nicht wie ich da jetzt was machen soll! Ich hatte das noch nie ! Ich bekomm das nicht aus dem, Kopf und ich bin mehr als abgelenkt aber es untioniert hier nicht!

21.04.2016 14:09 • #5

Urmel_
Also wenn Du Ängste/Wunden aus Deiner Kindheit ausschließen kannst, liegt es vielleicht doch an der Beziehung.

Wie lange wart ihr zusammen? War es harmonisch oder immer ein Auf und Ab?

21.04.2016 14:13 • #6

T
Aus meiner Kinheit und Jugend, kann ich das ausschließen! Ich hatte wohl kann ich sagen die beste Jugend und Kindheit die man haben kann !

1 Jahr ! Anfangs wie immer harmonisch! Ich war oft bei Ihr da ich ihr die Spritkosten ersparen wollte, sie ab und an bei mir!

Sie hat sich auch Mühe gegeben, das haben wir beide ! Wir planten redeten vom zusammenziehen wenn ein Schnäppchen kommt und dann kam das Schnäppchen!
Wir haben unterschrieben, sie hat alles schon mal geplant wie es aussehen wird ! Nicht soll sondern wird!

Sind ins Möbelgeschäft und naja, über Geschmack lässt sich streiten ! Dann sagte ich das ich die Farbe oder die Möbel nicht so toll finde und so ging es los!

Wir haben dann schon was gefunden !
Dann waren wir Autos anschauen und da ging dann der Stress los da sie meint das mehr PS besser ist als ein Turbodiesel mit weniger!

Ich hatte gefragt warum Sie der Meinung ist ! Darauf kam: Ich habe jetzt auch die Ps und das ist halt so !

Ich erklärte ihr dann warum aus meiner Sicht das Schwachsinn ist und dann war se Sturr und sagte ist halt so !

Also da fing es an !

Es war dann alles ok, dann macht sie einfach ein Gemeinschaftskonto ohne was zu sagen! Das finde ich toll das sie so euphorisch ist aber man kann doch bescheid geben!

Gut dann war ich irgendwann genervt von der sache! Es wurde immer gesagt, das sie das so und so machen will in der Wohnung ! ( Mietverträge waren unterzeichnet und alte Wohnung gekündigt!)

Ich sagte eines Abends zu ihr das es hier wie im Saustall aussieht bei ihr und ich schon 2 mal für Sie (fremde Wohnung) alles aufgeräumt habe und ich es unreif finde, wenn man alles vermüllt und stehen lässt! Bei mir ist es auch nicht so !

So möchte ich nicht in einer Wohnung leben!

Und das hat sie so mitgenommen, das sie zusammengebrochen ist! Ich habe alles versucht das es ihr besser geht! dauerte eine Woche ca.

Da sagte Sie das Sie die Kündigung zurückgezogen hat und jetzt erst mal nicht zusammenziehen will!

Ich sagte das ich das verstehe aber was mit den Verträgen ist ! Und ich hatte die Arbeitsstelle gewechselt wegen den Zusammenzug!

Nun musste ich alles Rückgängig machen ! und an meinen Nachmieter eine Unterkunft bezahlen ! alles im allem 7000 Euro !

Klar war ich sauer aber das Geld ist mir egal ! Des weiteren hat sie einfach meinen Urlaub abgesagt, und umgebucht usw. das habe ich erst alles so nach einer Woche erfahren !

Nun sagt sie war schei. aber ist so ! Und ich soll es nicht vorhalten ! Will ich nicht ! Aber ich werde dann einfach sauer wenn ich immer mit neuen Zahlungen deswegen konfrontiert werde und das sage ich auch dann ! Zb. sagte die, das sie die eine Miete übernimmt aber nix war!

Naja und da ging dann der schei. los war vor ca 2 Monaten

21.04.2016 14:35 • #7

Urmel_
Jetzt mal ohne Witz, das Drama ist doch nich zum aushalten!

Ich würde mit der keine Verträge abschließen, die ist ja absolut lebensunfähig und reißt Dich da mit rein. So leid es mir tut, aber selbst wenn das noch was wird, musst Du Kante fahren, sonst bisste am Po.

Und da kommt das nächste Problem. Sie will Disney ohne Verantwortung und Du hast Realität mit Verantwortung im Angebot. Und Du wirst sie nicht ändern können.

Also ich sehe das Problem darin, dass Du ständig gegen halten musst...ich gebe Dir dabei 6 Monate (falls es einen Neustart gibt) und dann bist Du wieder am Ende.

Ich würde es mir nicht antun. Stell DIr vor, da kommt noch ein Kind dazu...und dann ein Mädel an der Backe, mit der man keine Schlacht gewinnen kann? Schon jetzt, bei den einfachsten Aufgaben nicht?

uiuiui

21.04.2016 15:01 • x 2 #8

T
Sie sagt von sich aus, das sie absolut selbstständig ist ! Da sie ja alles geschafft hat wie eigene Wohnung Auto usw! Ich habe 600 Euro in ihr Auto gesteckt und das ist das ihres Vaters!

Klar sie entzieht sich der Verantwortung und ist verletzt und keiner versteht sie usw. ! sie hat allerdings nie um Geld gebettelt oder um Geschenke oder verlangt das ich das Auto mache!

Ich weiß aber was du meinst ! Sobald man sagt das sie in einer Sache unreif ist, ist es vorbei! Rolladen unten !

Ich habe mich nur da so in die damals verknallt und so schnell wie nie zu vor! das sage ich jetzt hier ! Sie sagte das gleiche am letzten Samstag!

Hm Ich weiß nicht was die an sich hat, das ich hier nicht einfach sage ! Hey was will ich damit ! Die hat so nen blöden Puzigfaktor! Oder habe ich nur ein schei. Gewissen wegen der Sache !

Ich würde am liebsten einfach drauf sch.--- ber es viel mir wirklich noch nie so schwer und die Trennung ging auch noch von mir aus ! Das war nicht immer der Fall ich kenne beide Seiten!

21.04.2016 15:13 • #9

Urmel_
Zitat:
Ich weiß aber was du meinst ! Sobald man sagt das sie in einer Sache unreif ist, ist es vorbei! Rolladen unten !

Aufschreiben und bitte in jeder emotionalen Situation mit Frauen lesen:

Demonstrieren statt argumentieren!

21.04.2016 15:22 • #10

PrincessHazel
Wow, ganz schön anti beziehung hier.
Welhe Zukunft könntet ihr haben? Zu welchem Preis, mit welchem Aufwand? Willst du das? Will sie das?
Zugegeben, die Situation ist schwierig und das ein oder andere Verhalten kindisch, aber den immer voll perfekten Partner, der alles easy handelt, souverän geragiert etc. gibt es nicht. War es zu früh für so viel gemeinsame verantwortung? oder kann sie es wirklich nicht? Mir scheint es, als wären da tiefe ängste in euch beiden, die die oberhand gewonnen haben und sich in fiesen und irrationalen handlungen zeigen. Kommt ihr dagegen an? Könnt ihr sie verstehen, analysieren, überwinden? Vllt wäre das mehr arbeit als Spaß, aber aufarbeiten woher und wieso solltet ihr sowieso beide, getrennt oder zusammen.

21.04.2016 15:37 • #11

Urmel_
Zitat:
aber den immer voll perfekten Partner, der alles easy handelt, souverän geragiert etc. gibt es nicht.

Stimmt.

Dennoch ist die Dame kein Beziehungsmaterial. Red Flags von vorn bis hinten.

21.04.2016 15:41 • #12

T
Danke erst mal für die Antworten ! Sie hat sich eh gerade gemeldet wie es mir geht ! Mir geht es gut ! und dir ? ja ganz gut eigentlich !

Das wars auch bisher

21.04.2016 17:03 • #13

Urmel_
Zitat:
Das wars auch bisher

Was war es?

- Die Nachricht ist die Nachricht.

Es ist nicht wertlos, weil nix verwendbares drin steht. Es ist wertvoll weil es ohne vertun zeigt, dass Sie Interesse hat.

Wenngleich die Art der Motivation unklar ist. Ich denke, es ist nur die Sucht nach Aufmerksamkeit.

Und was machste nun?

Falls es Dir noch nicht klar sein sollte: Du bist gefragt. Du übernimmst für Deinen Kurs die Verantwortung. Du hast die Verantwortung für den Fortgang der Geschichte.

Halbgare Ansagen, nach Aufmerksamkeit buhlen und sich wie ein Kind verhalten hast Du ja schon bei Deinem Mädel. Jetzt bist Du mal als Jemand gefragt, der gerne ein Mann werden will.

21.04.2016 17:08 • #14

T
Danke, mich nervt einfach das geschreibe! Es kommt anscheinend so oft was falsch rüber! Ich würde das gerne persönlich besprechen am Sonntag ! Klar wenn ne Absage kommt dann sind mir wieder die Hände gebunden !Ey des gibt es wirklich nicht!
Ich wusste immer zu jeder Zeit was ich schreibe und was ich will! Nun weiß ich nicht was ich schreiben soll ! Wenn ich sage was ich will oder was los ist kommt ein block!

Jetzt ist erst mal Volksfest 3 Tage angesagt ! Das geht alles erst mal vor !

21.04.2016 17:13 • #15

A

x 4