Puh wo soll ich anfangen ?
Hallo liebe Forumgemeinde ! Ich bin neu hier und hoffe hier eventuelle Antworten zu finden und freue mich auf eure Antworten, auch wenn der Text etwas länger wird!
Vor genau drei Wochen, ist es in meiner Beziehung eskaliert! (Ich 33m sie 24)
Wir hatten schon ein paar Wochen immer wieder Diskussionen und bei mir hat sich alles wie auch bei ihr aufgestaut! Ja wir wissen beide, das wir hätten in Ruhe reden sollen und haben auch gemeinsam über Nachrichten inzwischen analisiert Wann es Begann und warum was wie kam und sind beide der Meinung das es Schwachsinnig war ! So weit sind wir ja schon mal !
Also ich war am Schluss einfach sauer und enttäuscht, weil Ihr plötzlich alles wichtiger war! So mein Schein ! zb. Ich habe Ostern ein Essen geplant wo ich 5 Wochen auf einen Tisch warten musste, es gab aber schon Diskussionen das ich mich nicht abschieben lasse usw. Sie ist dann einfach mal lieber mit ner Freundin zum Party machen gegangen, was mir im Prinzip völlig egal ist!
Sie kann sich treffen mit wem und wann sie will das mach ich ja auch ! Aber man sollte nicht vergessen, das es auch noch den Partner gibt ! Dann vor 3 Wochen sagte Sie, das sie heim will weil die noch Aufräumen will! Ich meinte ok ! Sie hat mich da aber angeschwindelt weil se zu ner Freundin ist was Sie sagte ! Aber ich fragte sie ob sie was abgemacht hat ! sie erst nein!
Im Normalfall ist mir das egal und ich weiß das Sie nur nicht wieder Diskutieren wollte warum se schon wieder zu der fährt, weil sie eh den Tag darauf was machen wollte! Da Sie aber schon mal einen Mist baute, der mich viele tausend gekostet hat (Wohnung usw. dann Rückzieher und ich fast auf der Straße, weil ich sagte, das ich es unreif finde, wenn man alles imer liegen lässt, Sie ist extremst sensibel) musste ich da wieder vertrauen aufbauen und ich war eh geladen! ! Also war ich stink sauer und bin hingefahren ! Sie sagte sie kommt und dann wieder das sie nicht kommt also stand ich da bin 50 km gefahren!
Dann habe ich angerufen und es kam das erste mal zu einem wirklichen streit !
Was ich denn wolle mit dem Gespräch und wir passen nicht zusammen usw.
Es hat mich so zerissen wie es noch nie war ! Ich habe total kindisch reagiert ! Und ich meine Unreif und Kindisch was ja so noch nie vorkam! Ich nene es gekränkt und falscher Stolz!
Ich muss noch sagen, das ich mich sehr gut mit meiner Ex verstehe also die davor, die sie allerdings hasste! Hatte aber selber Kontakt ab und zu zum Ex was mich so aber null interessiert!
Naja ich habe einfach ein Bild meiner ex mit mir mit Kuss auf die Wange und von mir mit Stinkefinger an Sie gesendet! Mit dem Text, Die ist nun bei mir und wird das machen was du nie konntest! Es mir richtig besorgen! OH je ! Bevor jetzt wieder alle sagen Ar. usw, ich weiß selbst, das sowas eine absolute Frechheit ist ! Ich habe noch einen draufgelegt, nachdem ich sie 2 Tage später auf einer Singlebörse gesehen habe! ( inzwischen hat sie gesagt das es Absicht war und nur machte, weil sie wusste ich sehe das!) Ich schrieb darauf, das ich wieder mit meiner ex zusammen bin ich meine Geschenke wieder haben will! Schlimmer gehts nicht ! Natürlich stimmte das alles nicht was ich sagte, war aber selber so verletzt! Ich habe wie es Typisch ist geschrieben und geschrieben und geschrieben! Allerdings nicht das ich Sie liebe sondern wollte reden !
Es kam nix gar nix!
Ich habe mich auch in den Texten entschuldigt und das öfters und nix kam !
Eine Woche später hat mein Kumpel geschrieben auf meine bitte! Ich wollte wissen ob se für immer den Kontakt beenden will das ich abschließen kann, wovon ich ausging !
Aber denkst du! Sie sagte das sie sich aussprechen will, sie aber so tief verletzt ist und am Boden zerstört und sie nicht versteht warum und das sie mich ja liebt aber nie wieder zusammenkommen kann, sie war noch nie so am Boden !
Naja das ging dann ne Woche, ich habe mich zurückgezogen wie es ging! Dann letzte Woche habe ich nur ein lustiges Bild gesendet! Nix kam ! Kumpel wieder gefragt warum da gar nix kommt,
sie darauf,, das sie nicht antworten könne! Nun hat sich auch meine Schwester noch ohne mein Wissen eingemischt! Wieder das gleiche, sie ist so verletzt und versteht das alles nicht!
Dann kam sie ist kurz vor hinschmeißen, keiner versteht sie, sie hat nur Tränen im Gesicht usw. das tat sogar mir sehr weh das zu erfahren!
Ich habe mir gesagt ok ! Jetzt schreibst du Sie nach 2 Wochen an !
Das machte ich auch ! Wie es ihr geht! Es kam sofort geht so!
gut noch kurz 2 oder 3 Sätze was man so macht und das wir mal teln.
Sie meinte das sie auf ihren Bruder aufpassen muss am letzten Samstag und ich meinte nur,
Kein Problem einfach die Tage wir schreiben!
ok
gut soweit dachte ich na geht doch! Dann bekam ich am nächsten Tag einen Anruf von unserer Vermieterin (wo wir ursprünglich einziehen wollten Vertrag unterschrieben usw.)
wo denn die halbe Miete von mir ist! ?
Ich war geschockt! da vereinbart war, schriftlich, das Sie diesen Betrag übernimmt, da ich alles andere bezahlt habe! Gut ich war nicht sauer sondern enttäuscht!
Und zwar so, das ich ihre Sachen alle zusammen gepackt habe auch alles was ich von ihr habe und bin los!
Ich habe geschrieben was sie dazu sagt, das ich diesen Anruf bekam und sagte das ich das nun bezahlt habe! Es kam, Es war ja unser !
Ich sagte dann nur das ich enttäuscht bin und sie nicht die Frau ist die ich kenne und in die ich mich verliebt habe und ihre Sachen in der Garage stehen! Das es nicht böse ist aber wo die Frau ist die ich kenne mit der ich das und das erlebt habe! Ich werde es nun sein lassen !
Auf einmal ca 1 Stunde später kamen unglaubliche Sachen wie Entschuldigungen und das Sie nur so fertig ist und sie wollte das alles nicht und das ich sie für immer im Herzen haben soll und sie mich so gerne treffen würde usw. ca 2 Stunden lang! Ich habe ihr keinen Vorwurf gemacht und sagte auch, das es schon ok ist und ich ja auch einiges sehr falsch machte !
Wir haben dann noch allgemein geredet und rumgealbert! und das sie nix mit nem anderen hat und auch nicht will und kann, das sie sich nur mit Sport ablenkt usw. Dann ne Stunde um 2 in der Nacht getelt und gesagt warum und wiso! usw. soweit alles ok dann gute Nacht!
Gut am Sonntag fragte ich einfach was Sie macht, darauf kam Sport und abends Freundin treffen ! Warum?
Ja ich wollte was essen mit dir!
sie ok sorry.
Kein Thema dann morgen !
Da bin ich nach der Arbeit beim Sport , lass uns die Woche drauf treffen!
ok.
Abends sagte ich dann noch viel Spaß.
sie meinte es geht ihr nicht gut und sie bleibt zuhause!
und wieder wurde den ganzen Abend geblödelt Fotos gesendet gelacht, Komplimente geschmissen und sie findet das so süß und so toll wenn ich so rede!
Ich weiß aber das diese Person mit süß nicht den Bruder von schei. meint! Alles was sie toll findet ist süß. ich dachte ok! Brake! 5 min später kam was is jetzt und was ich mache! Gut ging dann noch ne Stunde lustig weiter!
Am Montag kam guten morgen mit einem lustigen smiley, da ich noch einen Dialog vom zusammenkommen fotografierte und ihr sendete!
Ich habe erst mal nicht reagiert!
Dann habe ich einen längeren Text geschrieben, ob sie sich überhaupt noch was in Zukunft vorstellen kann auch wenn sie noch sehr verletzt ist, da es wirklich zerrt und es dann besser ist wenn nicht das man einen Strich zieht!
Da sie aber in der Arbeit war sagte sie , dass sie später antwortet! Ja lass dir Zeit.
Um neun kam dann erst das sie den text jetzt lesen wird! da vorher noch beim Sport, es kan der ist aber lang und das 2 stunden später! Ich habe 2 Minuten zum lesen gebraucht!
Dann kam, ich weiß nicht was ich darauf sagen soll, aber ich kann dir keine Antwort auf diese Frage derzeit geben!
Ich habe erst am nächsten Tag reagiert mit Aha, ich kann dazu nun auch nichts sagen! Das war Dienstag. Nun wurde wieder rumgealbert und ich sagte iel Spaß die Tage mit deinen Bekannten am Volksfest! Dann kam gleich,
das Sie keine neuen Bekannten hat und sie kein Interesse daran hat! und Sie lehne den Haufen an Angeboten ab, weil es nur Idioten sind und sie keine *beep* ist !
Ich sagte dann nochmal mit deinen Freunden !
Sie sagte ich gehe mit der und der weil ihr Freund nicht da ist !
Ich sagte dann nur, das ich auch sowas derzeit ablehne und ich es sogar zeigen kann das ich es ablehne!
Da war sie dann sauer weil ich damit sage das mich andere wollen und sie sagt das ja auch nicht und das findet sie schei. und das Sie jetzt auch mal so cool reagiert wie ich !
Ich habe das nicht verstanden und sagte, das ich damit sagen will, das ich auch ned so bin wie viele behaupten ! ( Ja ich war so zur Ablenkung)
Dann meinte Sie Themawechsel! Dann war wieder alles Toll und Süß ! Ich sagte das ich Sonntag zeit habe wie es aussieht?
Sie fragte was ich vorhabe?
Ich meinte Plätzchen backen oder Kühe umschubsen, Prosecco trinken, Haare färben oder Nägel lackieren, was Frauen so tun !
Ich weiß das Sie da sehr drüber lacht über sowas!
Ich sagte Schwimmen oder so.
Sie meinte ja mal sehen ich werde bis Mittags schlafen, da ich ja 3 Tage am Volksfest feier! und davor mich mit Sport ablenke!
Ich sagte das sie ja eigentlich die Planerin ist und das mal schauen da nicht passt!
Dann kam nur , Das sage ich immer
Darauf ich naja eigentlich nie aber ich bin um 15 Uhr bei dir und dann siehst was wir machen!
Dann war sie weiter arbeiten und dann beim Training und Abends kam dann OK!
Seit Dienstag Abend kam nix mehr ! Ich habe das ok so hingenommen! von mir kam auch nix mehr!
Ich finde es blöd, wenn sie alleine ist dann wird geschrieben ohne ende! Kaum ist sie abgelenkt was sie perfekt macht, bin ich vergessen ! Naja zumindest nicht wichtig ! Sie sagte mir übrigens einen blöden Satz am Sonntag ! Ja natürlich liebe ich dich ! Aber wenn eine Frau geschlagen oder betrogen wird, kann ich nicht mit diesem Mann zusammen bleiben ! Sie hat es auf den Grad ihrer Verletzung bezogen ! Aber 2 Tage später sagen, das sie mir keine Antwort derzeit geben kann !
Ich habe keine Angst das sie beim Feiern was macht ! Aber wenn man sich ja einigermaßen versteht, warum kommt nie von ihr was ? Sie sagt das sie nie Anfangen kann und das der Mann das machen muss ! Das war immer so bei ihr was ich bestätigen muss!
Wenn ich jetzt schreibe, werde ich da sie abgelenkt ist mit kurzen Antworten abgespeist und es kommt so vor als würde ich nachlaufen !
Ich denke es wird auch eine Absage kommen evtl. wegen Sonntag! Ist man nach 3 Wochen immer noch soo stark verletzt? Ich habe mich seit Dienstag nachmittag nicht mehr gemeldet! Zu mir sagt jeder ich solle einfach warten denn wenn sie mich liebt macht sie das auch in ein paar Tagen ohne kontakt noch und wenn nicht, lass es sein ! Wie soll ich mich beim Treffen verhalten ?
Soll ich über die Bez. reden oder einfach der sein der ich immer bin und den, in den Sie sich verliebt hat? Es ging damals sehr schnell mit dem verlieben aber es was weiß Gott sau schwer sie zu bekommen was sonst easy war! Sie ist ne ganz liebe und ich möchte es schon wagen von vorne zu beginnen aber wie sind die Chancen wenn sie sich nicht meldet und so ablenkt?
Ich verstehe nicht das da nix kommt ! Ich weiß nicht wie ich reagieren soll? Sie sagte auch das sie immer dran denkt wie es geworden wäre und sie das sehr runterzieht! Soll ich schreiben oder abwarten? Macht mich grad blöd! Sorry für den langen Text und Rechtschreibfehler aber ich höre nun besser auf!
21.04.2016 13:17 •