Seelensammler
- 46
- 2
- 14
Lumba
Zitat von Seelensammler:Ich mache mir große Sorgen um das Wohl meiner Tochter, welche offensichtlich sehr darunter leidet. Bedingt durch die große Distanz zu ihr, sah ich Sie in den 10 Wochen lediglich 3 x.
Iunderstand
Brightness2
Zitat von Seelensammler:Ich mache mir große Sorgen um das Wohl meiner Tochter, welche offensichtlich sehr darunter leidet. Bedingt durch die große Distanz zu ihr, sah ich Sie in den 10 Wochen lediglich 3 x.
Zitat von Seelensammler:Da man es aus reinem Reflex und der Neugier, nicht aus Eifersucht tut, sehe ich wie Ihre Freundesliste bei Instagram täglich mit neuen Männern wächst. Ich möchte meine Tochter nicht an einen anderen Mann verlieren.
Zitat von Seelensammler:geschäftlicher Beziehungen zu Kunden
Lumba
Zitat von Seelensammler:@Lumba 140km
Woelkeline
Brightness2
Zitat von Seelensammler:@Brightness2 Ich bin selbstständiger Eventmanger, und mache zur Zeit eine ,,Arbeitslose Phase. Ich denke die Kunden und ,,Bekannten sind schockiert über die Art und Weise wie Sie offenkundlich schreibt
Zitat von Seelensammler:@Brightness2 Ich bin selbstständiger Eventmanger, und mache zur Zeit eine ,,Arbeitslose Phase. Ich denke die Kunden und ,,Bekannten sind ...
Iunderstand
Zitat von Seelensammler:@Brightness2 schroffe Anschuldigungen, vorallem ich hätte Sie gegen Geld angeboten, es war ihr freier Wunsch dies zu tun. Meine Tochter ist mir ...