Seelensammler
- 46
- 2
- 14
Iunderstand
Zitat von Seelensammler:@Iunderstand was soll ich denn machen? Rechtsanwälte beauftragen, das Jugendamt in Kenntnis setzten?
Brightness2
Zitat von Seelensammler:@Brightness2 schroffe Anschuldigungen, vorallem ich hätte Sie gegen Geld angeboten, es war ihr freier Wunsch dies zu tun.
Zitat von Seelensammler:Natürlich kann ich die 140km fahren, um Sie dann 3 Stunden zu sehen.
Zitat von Seelensammler:Selbstverständlich verurteile ich dss Verhalten meiner Ex, soll ich Sie dafür in den Himmel loben?
Zitat von Seelensammler:Denkst du das Umfeld hätte mir bei einer Mutter, die vor dem Kind ein Messer am Hals hat und mit Suizid droht dazu geraten die Situation einfach so hinzunehmen?
Woelkeline
Zitat von Seelensammler:@Iunderstand was soll ich denn machen? Rechtsanwälte beauftragen, das Jugendamt in Kenntnis setzten?
Zitat von Seelensammler:schroffe Anschuldigungen, vorallem ich hätte Sie gegen Geld angeboten
Zitat von Iunderstand:Ich würde mir Beratung beim Anwalt und Jugendamt holen,
Iunderstand
Zitat von HerrZ:Hast Du. Das Jugendamt wird - bei Kenntnis der ganzen Geschichte - eines tun: Die Hände über den Kopf zusammenschlagen und hoffen, dass es zu ...
Zitat von Seelensammler:Ich verurteile Sie noch nicht einmal für Geschehens, was uns ja mehr als Freude bereitet hat bis zu einer gewissen Grenze. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, sehe ich mich ein Stück weit in der veran2, NUR wegen der kleinen das es Ihr gut geht, und gehen wird.
Zitat von Seelensammler:Mal mal den Teufel an die Wand.
Iunderstand
Zitat von Seelensammler:@HerrZ Jo, wenn es vors Gericht geht, was keiner von uns beiden vor hat.
Iunderstand
Zitat von Seelensammler:@Iunderstand Am liebsten reinen Tisch machen.
Johanna15
Zitat von Seelensammler:Wir sind zwar doof, aber nicht so sehr wie du es dir ausmalen möchtest.