Was jetzt abgeht? Ich kann es Dir ganz klar sagen und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Wenn Du glaubst, ohne Jesus eine Familie gründen zu können und Kinder in die Welt setzen zu können, und alles wird gut, dann irrst Du gewaltig. Das glauben heute die Meisten aber Du siehst wohin das führt. Und die wenigen, bei denen es so aussieht, als würden sie es ohne Jesus schaffen, die tragen nur nach außen hin eine Maske aber deren Beziehung ist genauso kaputt wie alle anderen. OHNE JESUS lÄUFT ES NICHT! Ja, ich weiß, die Leute lächeln über das, was ich sage. Sie denken ich habe einen Knall, bin übergeschnappt oder bin einem religiösen Wahn verfallen. Aber das ist absolut nicht wahr, ich selbst habe ein Wunder durch Jesus erlebt. Und es gibt sooo viele, bei denen Wunder durch Jesus geschehen sind. Du kannst sicher sein, dass es bergauf geht, wenn Du ihn in Dein Leben lässt.
Was beten bringen soll? Ob die Frau sich dann ändert? Natürlich! Wenn irgendjemand unsere Herzen ändern kann, dann Jesus. Und er wird es tun! Man muß ihn nur lassen. Ihr könnt spotten und höhnen, aber das ändert nichts an der Wahrheit.
Was meint ihr wohl, warum es heißt, dass der Weg ins Verderben breit ist, der Weg in den Himmel aber schmal? Ganz einfach, weil die Mehrheit unserer Gesellschaft den falschen Weg nimmt, deshalb ist er so breit. Und weil es so viel leichter ist, den breiten Weg zu gehen. Denn da kann man tun und lassen, was man will. Es scheint aber nur so, als könne man tun und lassen, was man will. Die Freiheit ist keine wahre Freiheit, denn sie macht zum Skla. des Bösen.
Hier wird behauptet, dass das Thema Glauben in einem Trennungsforum nichts verloren hat. Das ist absolut falsch. Denn nur Jesus kann die Wunden heilen und Mesnschen wieder zusammenführen. Wenn alle Leute hier im Forum an Jesus glauben würden, dann gäbe es dieses Forum gar nicht, weil es nämlich keine Trennungen gäbe! Menschen würden nur dann eine Beziehung eingehen, wenn sie bereit, wären, für immer zusammenzubleiben. Sie würden sich gegenseitig lieben. Sie würden sich nicht trennen, denn Jesus hat gesagt, dass das falsch ist. Es gäbe keine Verletzungen, getrennten Familien. Man würde sich auch viel besser überlegen, mit wem man eine Beziehung eingeht, weil von Anfang an klar wäre, dass es für immer ist. So blieben viele Fehlheiraten und Fehlbeziehungen erspart. Und das damit verbundene Leid! Und: Beziehung würde nicht nur auf egoistischen Lustgewinn ausgerichtet sein, sondern man würde sich überlegen, wie man dem Partner dienen kann, was man ihm geben kann, was er braucht. Und ihn bedingungslos lieben, nicht nur menschliche Liebe würde eine Rolle spielen. Und jetzt soll mir einer sagen, dass das nicht der richtige Weg ist! Ist das, was die Leute hier ohne Jesus veranstalten besser? Führt das zum Ziel? Macht es eucht glücklich? Wenn ja, dann macht weiter so und sagt, dass Glauben hier nicht hergehört und erklärt mich für fanatisch und verrückt. Dann wundert euch aber auch nicht, wenn ihr ins Verderben geratet, denn das hier auf dieser Erde ist nur der Anfang vom Ende.
Ihr könnt aber auch auf euer Herz hören und hier auf der Erde den Anfang vom Himmel erleben. Euch gegenseitig lieben und achten und respektieren, die Gebote halten, die nur zu eurem Wohl dienen. Die Entscheidung liegt bei euch. Aber Jesus gehört hierher. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Und wenn nur ein einziger hier im Forum das auch erkennt, dann hat es sich gelohnt. Und wenn es jemandem nicht passt, soll er es eben ignorieren. So einfach ist es.
22.09.2014 23:50 •