Fiene3
- 27
- 2
- 41
Fiene3
Pinkstar
Zitat von Fiene3:Was meint Ihr Finger weg oder eine Chance geben? Fängt richtig schlecht an.
Butterblume63
Fiene3
Pinkstar
Zitat von Fiene3:Er scheint auch generell etwas Probleme mit seinem Privatleben zu haben, er hat wirklich null Ahnung wie man mit Frauen umgeht, absolut null. Ehrlich gesagt hab ich den Eindruck sie war die einzige die er jemals hatte, er wirkt irgendwie in unbeholfen im Umgang, Kommunikation, S..
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Und warum hast du dich dann verliebt? In was hast du dich dann verliebt?
Lumba
Zitat von Fiene3:Wenn abhaken nur leichter wäre! Hirn sagt geh, Herz vermisst ihn.
Seneca22
Karenberg
Zitat von Fiene3:Was meint Ihr Finger weg oder eine Chance geben? Fängt richtig schlecht an.
Zitat von Fiene3:Er schwört Stein u. Bein die Beziehung sei beendet. Nach einer Weile meint er dann er hätte jetzt keine Ruhe mehr und beförderte mich quasi raus.
Butterblume63
Zitat von Fiene3:Er: ich habe nichts mehr mit Ihr, gehe aber ab und an zum Essen hoch(1Haus, 2Wohnungen)
Zitat von Fiene3:oder ist die Ex nur daneben/ geldgeil (sein Haus, sie ist laut ihm finanziell abhängig von ihm)