VictoriaSiempre
- 11691
- 5
- 33415
Zitat von Fiene3:Entweder er lügt wie ein großer oder aber er ist total naiv.Sie lebt in seinem Haus, er hat angeblich das ganze Haus bezahlt, lässt sich von ihr aber runtermachen wie ein Schuljunge. Sie sei abhängig finanziell und die Entschuldigung dafür war dann sie ist Polin die sind halt etwas anders....also entweder die erzählt ihm was vom Pferd und er glaubts oder er erzählt mir was von Pferd...
Zitat von Fanta1:55jähriger mit gut bezahltem Job kinderlos ist zumindest schonmal etwas ungewöhnlich. Bevor jetzt alle über mich herfallen, dass es auch andere Lebensmodelle als Frau, Kinder, Eigenheim gibt...jaaa, das weiß ich , ich sage nur eines : es ist etwas ungewöhnlich.
Zitat von Fiene3:Sehen wir uns taut er auf und erzählt meist von seinem Job oder seiner Mama (ja schräg).
Zitat von Fiene3:Die Ex weiß sicher auch gut wie man ihn um den Finger wickelt und die Mitleidsnummer zieht offensichtlich bestens! Die wohnt umsonst in einer Villa, trägt Pelz und hat sicher mehr Interesse am Geld als an Ihm war mein erster Eindruck aber vielleicht will ich das auch nur glauben.
Zitat von Fiene3:Seine Erzählungen passen dazu.Sie nimmt ihm vieles aus der Hand, kauft mit seinem Geld wirklich teure Dinge, er lässt alles mit sich machen und hat noch ein schlechtes Gewissen das sie Angst haben könnte finanziell schlecht da zu stehen wenn er geht...ja, soll sie halt arbeiten gehen
Zitat von Heffalump:Und all das glaubst du ihm unbesehen, unbestritten? Märchenstunde ala Pumuckl. Großes Klabauterkino.
Zitat von Ema:Nee, wenn ein Kerl nach so einer Nummer nicht einmal in der Lage ist, persönlich mit mir zu reden und vorschützt, leider zu viel zu tun zu haben, dann würde ich absolut nicht einsehen, wieso ich noch irgendein Telefonat hinter mich bringen sollte, bei dem der Kerl noch halbwegs sein schlechtes Gewissen erleichtern kann.
Zitat von Fiene3:Er will sein Gewissen erleichtern
Zitat von Fiene3:und vielleicht sitzt die auch daneben und hört zu ob er brav Schluss macht.
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:„die“… Okay.
„Sie“ ist die Exfreundin oder whatever. Du musst sie ganz sicher nicht leiden können, aber sie ist nicht das Problem. Das ist er.
Zitat von Fiene3:Vielleicht der Klassiker - er steht einfach nicht auf mich
Zitat von VictoriaSiempre:Es war einmal eine böse, raffgierige Frau…“
Zitat von Sorgild:Sie hat die TE als Schla*** betitelt.
Zitat von Heffalump:Dass, hast du geschrieben. Ich nicht.
Zitat:Hagestolz ist eine Bezeichnung für einen älteren, „eingefleischten“ Junggesellen, der von anderen oft als etwas kauzig angesehen wird. (wikipedia)
Begonie
Zitat von Ema:
Aber wieso sollte Fiene dieses Telefonat noch hinter sich bringen?
Um sich die dämlichen Ausreden anzuhören, die der Typ dann feige in den Hörer stammeln kann?
Ernsthaft?
Nee, wenn ein Kerl nach so einer Nummer nicht einmal in der Lage ist, persönlich mit mir zu reden und vorschützt, leider zu viel zu tun zu haben, dann würde ich absolut nicht einsehen, wieso ich noch irgendein Telefonat hinter mich bringen sollte, bei dem der Kerl noch halbwegs sein schlechtes Gewissen erleichtern kann.
Zitat von Begonie:Ich kenne beruflich bedingt etliche Akademiker und möchte von denen keinen, nicht einen. Am normalsten sind die Kolleginnen und Kollegen im akademischen Unterbau und unsere Hausmeister, denn die haben einen gesunden Menschenverstand.
Ein Dr. oder Prof. wäre für mich eher ein Ausschlusskriterium, weil da viele dabei sind, die eine Macke haben und zwischenmenschlich oft recht speziell sind.
Also vielleicht mal auch woanders schauen und weniger auf Titel und Einkommen.
Zitat von VictoriaSiempre:keine 5 Minuten drüber nachdenken, egal, was für schöne Augen der Kerl hat.
Begonie
Zitat von Ema:Inzwischen würde ich mich auch lieber ganz woanders umschauen. Irgendwo, wo die Leute zupacken können und ihre Bodenständigkeit nicht verloren haben. Und ihren gesunden Menschenverstand auch nicht. Letzterer hat nämlich mit einer akademischen Ausbildung mal rein gar nichts zu tun.
Zitat von Begonie:Deckt sich völlig mit meiner Meinung und meiner Erfahrung!
Fiene3