CanisaWuff
- 7157
- 16
- 12889
Zitat von Fiene3:hat er sich gemeldet und bittet um ein Telefonat da er so viel um die Ohren hat...was das heißt ist wohl klar.
Zitat von Begonie:Ja, Du bringst jetzt das Telefonat hinter Dich,
Zitat von Ema:.wenn ein Kerl nach so einer Nummer nicht einmal in der Lage ist, persönlich mit mir zu reden und vorschützt, leider zu viel zu tun zu haben, dann würde ich absolut nicht einsehen, wieso ich noch irgendein Telefonat hinter mich bringen sollte, bei dem der Kerl noch halbwegs sein schlechtes Gewissen erleichtern kann.
Fiene3
Zitat von Fiene3:glaube ich werde ne Ausrede bringen als bin am
Butterblume63
Zitat von Fiene3:Danke auch wenn ich das natürlich nicht hören will. Weiß vermutlich jeder der schonmal in einer solchen Situation gesteckt hat.Warum ich mir das ...
Zitat von Fiene3:Er: ich habe nichts mehr mit Ihr, gehe aber ab und an zum Essen hoch(1
Zitat von Fiene3:.Inzwischen hat er sich gemeldet und bittet um ein Telefonat da er so viel um die Ohren hat..
Zitat von Fiene3:Manchmal hab ich das Gefühl je hübscher, cleverer etc. desto lieber sind sie und je weniger sie zu bieten haben desto schlechter ist auch der Charakter....habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitat von Fiene3:Weiß nicht ob ich das will aber natürlich schreit mein Herz ja, bitte, bitte rede mit ihm , Hoffnung klopft an aber eigentlich mehr Angst...weil das wohl so ausgeht wir Ihr auch alle denkt.
Zitat von Scheol:Sag ihm das die Theateraufführung letztens gereicht hat , und das du auf den zweiten Akt mit dieser Besetzung keine Lust hast.
Zitat von Fiene3:Manchmal hab ich das Gefühl je hübscher, cleverer etc. desto lieber sind sie und je weniger sie zu bieten haben desto schlechter ist auch der Charakter....habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Fiene3
Butterblume63