273

Ex sprengte unser Date, lügt er?

CanisaWuff
Zitat von Fiene3:
hat er sich gemeldet und bittet um ein Telefonat da er so viel um die Ohren hat...was das heißt ist wohl klar.

Warum willst Du Dir das Gespräch denn dann noch antun?
Damit Du Dich Scheizze fühlst und er sich begehrt?
Er hat viel um die Ohren und Du auch.
Soll er doch mit Exi telefonieren.

08.12.2022 12:51 • x 6 #46

Ema
Zitat von Begonie:
Ja, Du bringst jetzt das Telefonat hinter Dich,

Ich bin ja mit allem, was du sonst so geschrieben hast, völlig einverstanden.

Aber wieso sollte Fiene dieses Telefonat noch hinter sich bringen?
Um sich die dämlichen Ausreden anzuhören, die der Typ dann feige in den Hörer stammeln kann?
Ernsthaft?

Nee, wenn ein Kerl nach so einer Nummer nicht einmal in der Lage ist, persönlich mit mir zu reden und vorschützt, leider zu viel zu tun zu haben, dann würde ich absolut nicht einsehen, wieso ich noch irgendein Telefonat hinter mich bringen sollte, bei dem der Kerl noch halbwegs sein schlechtes Gewissen erleichtern kann.

08.12.2022 13:00 • x 7 #47

A

Ex sprengte unser Date, lügt er?

x 3

Scheol
Zitat von Ema:
.wenn ein Kerl nach so einer Nummer nicht einmal in der Lage ist, persönlich mit mir zu reden und vorschützt, leider zu viel zu tun zu haben, dann würde ich absolut nicht einsehen, wieso ich noch irgendein Telefonat hinter mich bringen sollte, bei dem der Kerl noch halbwegs sein schlechtes Gewissen erleichtern kann.

„Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen.“

Wenn er hier schon denn Wert von ihr nicht erkennen kann, und nicht in das Handeln geht…………..

08.12.2022 13:24 • x 3 #48

F
Danke auch wenn ich das natürlich nicht hören will. Weiß vermutlich jeder der schonmal in einer solchen Situation gesteckt hat.Warum ich mir das Gespräch antun will? Weiß nicht ob ich das will aber natürlich schreit mein Herz ja, bitte, bitte rede mit ihm , Hoffnung klopft an aber eigentlich mehr Angst...weil das wohl so ausgeht wir Ihr auch alle denkt.Er will sein Gewissen erleichtern und vielleicht sitzt die auch daneben und hört zu ob er brav Schluss macht......ich glaube ich werde ne Ausrede bringen als bin am WE nicht da, verschieben... Oder haltet Ihr das für eine dumme Idee? Vielleicht fehlen ich ihm ja doch ein wenig aber naja... würde ich das tun, säße er wie ich auf Kohlen und würde nur darauf warten mich endlich zu sehen Scheint ja nicht der Fall zu sein.
Ach...Sch...da denkt man endlich ein wirklich lieber ruhiger Kerl und dann das. Manchmal hab ich das Gefühl je hübscher, cleverer etc. desto lieber sind sie und je weniger sie zu bieten haben desto schlechter ist auch der Charakter....habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

08.12.2022 15:42 • x 1 #49

CanisaWuff
Zitat von Fiene3:
glaube ich werde ne Ausrede bringen als bin am

Du brauchst keine Ausrede. Entweder komplett ignorieren oder Du sagst ihm, dass Du auf sein Gerede keine Lust hast.

08.12.2022 16:10 • x 5 #50

B
Fiene, verwechsle nicht geistige mit emotionaler Intelligenz die letztere ist nachweislich bei ihm unterentwickelt.
Warum willst du dich selbst abwatschn? Hat dir seine Reaktion noch nicht gereicht? Willst du dir sein Gesabbel tatsächlich antun? Dann aber nicht wundern,wenn es dir noch dreckiger geht als jetzt.

08.12.2022 16:14 • x 2 #51

Scheol
Zitat von Fiene3:
Danke auch wenn ich das natürlich nicht hören will. Weiß vermutlich jeder der schonmal in einer solchen Situation gesteckt hat.Warum ich mir das ...

Sag ihm das die Theateraufführung letztens gereicht hat , und das du auf den zweiten Akt mit dieser Besetzung keine Lust hast.

08.12.2022 16:25 • x 7 #52

Wurstmopped
Zitat von Fiene3:
Er: ich habe nichts mehr mit Ihr, gehe aber ab und an zum Essen hoch(1

Hatte er die Ex denn im Vorfeld mal erwähnt, also auch was die Wohnverhältnisse betrifft?
Sagen wir mal so, die Ex will die Trennung wohl nicht so richtig akzeptieren, anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären.
Ob er ihr immer wieder Hoffnung macht und mehr dahinter steckt, da kann man nur spekulieren.

08.12.2022 16:37 • x 2 #53

Heffalump
Zitat von Fiene3:
.Inzwischen hat er sich gemeldet und bittet um ein Telefonat da er so viel um die Ohren hat..

Nicht Manns genug um persönlich zu reden?
Aber Bücher schreiben...

08.12.2022 16:53 • x 1 #54

Wurstmopped
Zitat von Fiene3:
Manchmal hab ich das Gefühl je hübscher, cleverer etc. desto lieber sind sie und je weniger sie zu bieten haben desto schlechter ist auch der Charakter....habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hab' ehrlich gesagt nicht ganz verstanden?

08.12.2022 17:00 • x 1 #55

Ayaka
Zitat von Fiene3:
Weiß nicht ob ich das will aber natürlich schreit mein Herz ja, bitte, bitte rede mit ihm , Hoffnung klopft an aber eigentlich mehr Angst...weil das wohl so ausgeht wir Ihr auch alle denkt.

aha - und das lässt du dir in einem billigen Telefonat servieren, weil der Arme ja so wenig Zeit hat.

Tja, wer keine Ansprüche stellt kriegt auch nix.

Ich würd auf so einen Vorschlag nicht mal mehr antworten. Kriegst du gar nicht mit wie demütigend so ein Angebot ist? Du, zwischen zwei Terminen könnt ich dir flux mal ne story erzählen wie das zwischen uns laufen könnte/wieso es nicht geht.
Der Tipp hier war Gold wert: Date mal normale Männer und lass die Akademikerbrille weg (ich bin auch Akademikerin) - den paar normalen rennen Horden an Frauen nach und übrig bleibt so was wie deiner wenn man nicht gerade optisch zu den top 20% gehört.
Wenn du dich nicht aushalten lassen musst ist jede andere Ausbildung genauso gut und glaub mir einer - schlaue und gebildete Männer finden sich in Massen auch ohne Titel.

08.12.2022 18:30 • x 6 #56

CanisaWuff
Zitat von Scheol:
Sag ihm das die Theateraufführung letztens gereicht hat , und das du auf den zweiten Akt mit dieser Besetzung keine Lust hast.

Super...genau die richtige Antwort

08.12.2022 18:43 • x 4 #57

Ema
Zitat von Fiene3:
Manchmal hab ich das Gefühl je hübscher, cleverer etc. desto lieber sind sie und je weniger sie zu bieten haben desto schlechter ist auch der Charakter....habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mir kommt es nicht so vor, als habe der Kerl einen schlechten Charakter.
Der ist einfach total feige, rückgratlos und ist nie erwachsen geworden. Immer abhängig geblieben von Mami und später dann von der Ehefrau (als Mami-Ersatz).
Dagegen kommst du nicht an. Beziehungsweise: Dagegen willst du hoffentlich gar nicht ankommen.

Den kannst einfach in der Pfeife rauchen. Das ist kein Mann, das ist eine Memme.
Nimm einfach die Beine in die Hand und hak die Lusche ab.

08.12.2022 18:56 • x 3 #58

F
Muss auch Mal gesagt werden:
Es tut sehr gut Eure Beiträge zu lesen.Das bestätigt mein inneres Gefühl und lindert den Nebel der in meinem Gefühlsleben herrscht.
Um Eure Fragen zu beantworten:@Wurstmopped @Heffalump @Butterblume63
Möchte mich nicht selbst abwaschen..nur irgendwie hoffe ich noch ein wenig auf eine plausible Erklär aber Ihr habt ja bereits richtig bemerkt, wenn er sich nicht bemüht, dann hat's keinen Sinn.Vielleicht der Klassiker - er steht einfach nicht auf mich.Und ja, es ist demütigend wenn er lapidar meint, kommt gerade viel zusammen lass uns am WE Telefonieren, sehr sogar und unglaublich verletztend.
Zu feige auch da habt Ihr Recht!
Ich scheine ihm nichts zu bedeuten.
Mit dem je besser desto lieber meinte ich: die Männer die selber attraktiv sind und dazu noch clever etc. die sind oft unsicher und sehr liebevoll, bemühen sich etc. Und die die eigentlich froh sein könnten weil sie Defizite haben bemühen sich weit weniger und sind insgesamt ehr auf dem hohen Ross.Hofge das war jetzt verständlicher.
Übrigens habe ich bislang nicht geantwortet, wollte sehn ob er nachhakt aber nix.Werd wohl tatsächlich einfach alles ignorieren...muss mich aber sehr bremsen würde ihm nur zu gern schreiben oder anrufen um seine Stimme zu hören.....sorry, Ihr denkt sicher kapiers endlich!...rational ist es mir ja auch klar

08.12.2022 22:59 • #59

B
Fine,bitte keine Selbstzweifel. Dieser Mann ist eine wandelnde Katastrophe.
Es liegt nicht an dir sondern an ihm. Für dich ist wichtig endlich zu erlernen was für dich gut ist. Weniger Feenstaub und rosarote Brille ist dabei ungemein hilfreich.

08.12.2022 23:29 • x 1 #60

A

x 4