Heulsuse-
- 2
- 3
Heulsuse-
Sorgild
Karenberg
Zitat von Fiene3:Ich hatte mir so gewünscht/ gehofft und eigentlich auch damit gerechnet, dass er sich meldet aber außer gestern einer WA (früh um 5!) nach dem Wetter (typisch für Ihn, seltsame Kommunikation) und wie gut mein Mitbringsel schmeckte kam nix .
Fiene3
Zitat von Fiene3:...Die Frage warum ich Ihn trotz Unbeholfenheit mochte beantworte ich gern: Evtl.genau deshalb....weißt wie ein tappsiger aber liebenswerter Kuschelbär, kein Schönling aber sanft und sehr ruhig, toller Wertekanon (was ich bis dahin wusste), im Beruf durchaus straight und clever, ein toller Mix und seine Augen (klingt abgedroschen) waren der Hammer!
Ich hatte mir so gewünscht/ gehofft und eigentlich auch damit gerechnet, dass er sich meldet aber außer gestern einer WA (früh um 5!) nach dem Wetter (typisch für Ihn, seltsame Kommunikation) und wie gut mein Mitbringsel schmeckte kam nix
Zitat von Scheol:Suche unbeholfene , tapsigen Mann mit tollen Augen , der nicht schön, aber dafür ruhig und sanft ist.
Zitat von Fiene3:Sehen wir uns taut er auf und erzählt meist von seinem Job oder seiner Mama (ja schräg)
Zitat von Fiene3:Seine Erzählungen passen dazu.Sie nimmt ihm vieles aus der Hand, kauft mit seinem Geld wirklich teure Dinge, er lässt alles mit sich machen und hat noch ein schlechtes Gewissen das sie Angst haben könnte finanziell schlecht da zu stehen wenn er geht.
Zitat von Fiene3:da er auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe ist, unzählige Bücher verfasst hat
Begonie
Zitat von Fiene3:Hirn sagt geh, Herz vermisst ihn. Vielleicht wieder ein Narz. Er behauptet zwar das Gegenteil aber er wird ihr wohl doch Hoffnungen machen oder weiß einfach nicht was er will. Er scheint auch generell etwas Probleme mit seinem Privatleben zu haben, er hat wirklich null Ahnung wie man mit Frauen umgeht, absolut null. Ehrlich gesagt hab ich den Eindruck sie war die einzige die er jemals hatte, er wirkt irgendwie in unbeholfen im Umgang, Kommunikation, S..
Begonie
Fiene3
Begonie
Zitat von Fiene3:Wird ein sch... Weihnachten....aber ich danke Euch auch für die kritischen Anmerkungen, ich will's halt einfach noch nicht wahrhaben... weiß aber schon, dass ich mich der Sache stellen muss
Zitat von Fiene3:gemeldet und bittet um ein Telefonat da er so viel um die Ohren hat...was das heißt ist wohl klar.
Wird ein sch... Weihnachten....aber ich danke Euch auch für die kritischen Anmerkungen, ich will's halt einfach noch nicht wahrhaben... weiß aber schon, dass ich mich der Sache stellen muss