Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Baumo
Cathlyn
Zitat von Baumo:Du willst doch eigentlich nur Kontakt oder
Angi2
Zitat von Cathlyn:Also entweder bin ich paranoid und bilde mir das einfach ein oder er macht dies wirklich ?
Gracia
Zitat von Cathlyn:dass ich bei ihm vorbei komme und wir uns vor der Tür unsere Sachen geben.....
Zitat:aber wenn er mich nicht mehr sehen möchte, wir uns das auch zuschicken können
Zitat:ich habe noch Gefühle für ihn und Angst, dass er mich nicht in seine Wohnung lässt ....
Baumo
Zitat von Cathlyn:
Naja, ich weiß halt, das es nicht gut wäre, wenn ich ihn sehe. Deshalb der Vorschlag. Allerdings ist es so, dass ich noch Sachen klären will...im Grunde genommen, hat er mir nie gesagt, das er keine Gefühle mehr hat, im Gegenteil. Zwei Tage zuvor hatte er mir noch gesagt, er liebt mich und will alles tun um die Beziehung zu retten, hatten sogar was wegen Paartherapie ausgemacht (er hatte schon vorher im Affekt schluss gemacht und dann ist er angekommen, es ist der größte fehler seines Lebens und ich wäre, das einzige gewesen was ihn hochgehalten hat die letzten Monate).
Wenn ich defintiv wüsste, da sin absolut KEINE Gefühle mehr, dann wäre es einfacher. Aber so. Klar würde es erstmal weh tun, aber lieber so als im unklaren gelassen zu werden.
Cathlyn
Zitat von Baumo:
Er hat doch nicht mal bock dich zu treffen!der will eindeutig nix von dir
Bones
Baumo
Zitat von Cathlyn:
Wow, ich meine, das kann man auch anders ausdrücken.
Warum habe ich das Gefühl, dass hierin dem Forum die Leute teilweise richtig unsensibel sind?
Schon bei meinem ersten Beitrag. Vielleicht hast du ja recht, aber ganz ehrlich, das kann man auch anders Ausdrücken.
Es gibt hier bestimmt auch viele Menschen die das sich richtig zu Herzen nehmen.
Gracia
Zitat von Cathlyn:
Naja, ich weiß halt, das es nicht gut wäre, wenn ich ihn sehe. Deshalb der Vorschlag
Zitat:Allerdings ist es so, dass ich noch Sachen klären will...
Zitat:im Grunde genommen, hat er mir nie gesagt, das er keine Gefühle mehr hat, im Gegenteil. Zwei Tage zuvor hatte er mir noch gesagt, er liebt mich und will alles tun um die Beziehung zu retten,
Zitat:hatten sogar was wegen Paartherapie ausgemacht (er hatte schon vorher im Affekt schluss gemacht und dann ist er angekommen, es ist der größte fehler seines Lebens und ich wäre, das einzige gewesen was ihn hochgehalten hat die letzten Monate).
Zitat:Wenn ich defintiv wüsste, da sin absolut KEINE Gefühle mehr, dann wäre es einfacher. Aber so. Klar würde es erstmal weh tun, aber lieber so als im unklaren gelassen zu werden.
Shakur
Cathlyn
Zitat von Shakur:Liebe TE Ich habe mir gerade deinen anderen Thread durchgelesen und muss sagen, ich bin voll und ganz bei deinem Freund, was die Entscheidung sich zu trennen anbelangt. Man kann für jemanden Gefühle haben und trotzdem nicht eine Beziehung führen wollen. Liebe ist nicht alles. Eine Beziehung soll uns bereichern, nicht die Energie rauben. Ihr beide seid nicht im Reinen mit euch selbst, und deshalb ist/war/wird die Beziehung keine glückliche. Was willst du noch klären, wenn ich fragen darf? Er will mit dir nicht zusammen sein und die Gründe dafür ...
Cathlyn
Zitat von Gracia:
Dann lasse es doch, wenn du das weißt. Es würde dich nur zurück werfen und der Vorschlag hat Strohhalm Funktion.
Vor der Haustür?
Gefühle sind ja auch nicht von heute auf morgen weg. Aber er hat es eine andere Entscheidung getroffen.
Ja das hattest du auch schon erwähnt. Ich vermute, dass man ihm davon abgeraten hat (Therapeut?).
Ihr habt euch in einer schwierigen psychischen Situation kennen gelernt und wart nur ganz zusammen, auf was soll eine Paartherapie da denn aufgebaut werden, gibt ja keine Grundlage.
Und wenn er es dir jetzt schreiben würde--- ohne persönliche Begegnung---, dass er keine Gefühle mehr hat, wäre es dann ok für dich?
Mir fällt gerade noch ein, du hattest seinen Alc erwähnt. Das ist schon eine schlimme Erkrankung. Immerhin hat er noch einen Job. Da ist das Leben schon schwer genug für du ihn zu meistern.
Ihr seid beide angeschlagen, wie wollt ihr euch da stützen und wie gesagt... keinerlei Grundlage, ausser Gefühle.
Baumo
Zitat von Cathlyn:
Paartherapie deshalb, weil man sich noch liebt. Ging ja doch über ein Jahr.
Ich weiß, dass seine Mutter z.b sehr großen Einfluss auf ihn hat, also dahingehend kann ich mir das vorstellen, dass sie da die Finger mit drin hat. Also ich will sie absolut nicht schlecht darstellen, aber es ist ne komplexe Beziehung bei denen.
Hab auch manchmal das Gefühl, dass er mich als Partner ausgesucht hat, weil ich in gewissen Dingen seiner Mutter ähnlich bin...das ist natürlich der abturner schlechthin.
Wenn er mir schreiben würde, hey ich hab keine Gefühle mehr für dich, würde das im ersten Moment natürlich weh tun, aber im Endeffekt könnte ich dann besser abschließen, ich renne niemanden hinterher der mich nicht mehr liebt, also so viel Stolz habe ich noch. Leider ist das nicht der Fall, aber wie gesagt nur Liebe ist keine Grundlage für eine gut funktionierende Beziehung.
Cathlyn
Zitat von Baumo:
Ja aber ist nun mal nicht der typ der die dinge so beim namen nennt daher ist das zuviel verlangt .der kerl weiss nicht mal wer er selbst ist noch was er überhaupt will oder nicht will er weiss nur dass er irgendwie keinen bock hat, viel mehr weiss er auch nicht.