lucrezia
- 181
- 17
- 61
lucrezia
Knappi
Zitat von lucrezia:Hallo Forum.
Ich habe ein gutes Werkzeug entdeckt, mit dem man die Seiten, auf denen der Ex / die Ex sich immer aufhält, sperren kann, damit man aufhört, sich selbst zu quälen.
Ich gehörte nämlich selbst zu der Fraktion, die immer wieder auf die Social-Community-Seiten meines Ex schauten, um mir eine Klatsche abzuholen: Es hat mir weh getan, wenn er ganz offensichtlich flirtete, weil er wusste, dass ich da drauf schaue. Ich genieße mein Single-Leben Bin zu haben und lauter so Zeug.
wenn man es von sich aus nicht schafft, NICHT auf diese Seiten zu schauen, gibt es einen tollen Gratis-Download im Internet.
Er ist u finden, wenn man parents-friends eingibt. DAs ist ein Tool, für Eltern entwickelt, die das Internet kindersicher machen wollen.
Ich habe meine Sperre so eingerichtet, dass immer meine eigene GEschäftswebsite angezeigt wird, wenn ich die Seiten meines Ex anwähle.
Habe seine Vereinswebsite und seine ganzen Social-Community-Seiten eingetragen, meine dortigen Accounts gelöscht und es geht mir wirklich gut damit.
Alles Gute!
Kopfchaosmensch
Kopfchaosmensch
Zitat von Kopfchaosmensch:Das ist an sich eine echt gute Idee!
Aber ich hab beschlossen ihn nicht zu blocken, um mir selbst zu beweisen, dass ich auch so stark sein kann
Mal schauen ob ich das schaffe!
ReCharge
Zitat von Kopfchaosmensch:Zitat von Kopfchaosmensch:Das ist an sich eine echt gute Idee!
Aber ich hab beschlossen ihn nicht zu blocken, um mir selbst zu beweisen, dass ich auch so stark sein kann
Korrigiere: habe ihn jetzt geblockt, da ich wohl doch noch nicht stark genug bin
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Zitat von Kopfchaosmensch:Das ist an sich eine echt gute Idee!
Korrigiere: habe ihn jetzt geblockt, da ich wohl doch noch nicht stark genug bin
Kopfchaosmensch
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Aus welche Liste löschen?
Skype? Hm... müsste doch einfach per rechtklick oder so gehen, oder?
(war scho ewig nimmer in Skype)
Kopfchaosmensch
Zitat:hab mich dann einfach ab und an mal bei ihr eingeloggt, weil ich mir wohl erhofft habe dort irgendwo zu lesen dass sie auch mal noch an mich denkt...