A
Ex Schwiegermutter kniet sich in Angelegenheit
mcteapot
unfassbar
Zitat von unfassbar:Was du in deiner Zeit mit deinem Sohn machst, geht ihn auch nichts an. Gut so, dass du es ignorierst. Du kennst selbst deine Verantwortung und weißt was gut für den Zwerg ist.
Ebenso geht es dich auch nichts an, was er mit dem Kleinen macht. Obwohl das nichts angehen stimmt so auch nicht, denn man sollte dem anderen Elternteil schon einen kurzen Abriss von der Woche geben, wichtige Termine mitteilen und kurz um die Verfassung des Kleinen. Dies und das fand er toll und solche Dinge eben. Ihr müsst euch ja darauf einstellen. Aber ob neue Sachen gekauft werden oder erst mal hin und her getauscht wird, die Entscheidung hat nicht seine Mutter zu treffen. Ebenso musst du rechtzeitig informiert werden, wenn er nicht in der Kita war.
mcteapot
Zitat von Nuschka:Solche Leute verursachen bei mir Brechreiz, weil sie sich nur so in den Mittelpunkt drängen können.
Zitat von mcteapot:Du kennst somit die Baustelle, somit immer übertrieben reagieren, wie geht's den Euch sooo?
Du kannst manches für Dich verwenden, bitte immer alles notieren mit Datum und Uhrzeit, dann hast du so ne Art Tagebuch
Zitat von Nuschka:
Seit der Trennung und seinem Auszug geht es uns bedeutend besser. Es ist ruhig geworden und die Kommunikation zwischen meinem Sohn und mir ist harmonisch geworden. Niemand mehr der Unruhe stiftet. Ich bewältige die Beziehung für mich und versuche mich selbst zu reflektieren, damit ich an mir arbeiten kann.
Wofür sollte ich es verwenden? Um mir immer wieder selbst vor Augen zu führen, was für negative Menschen es sind und die meinen Respekt nicht verdient haben?
KBR
Zitat von KBR:Ich habe das nicht so richtig verstanden.
Der Kindsvater hat eine eigene Wohnung, und wenn Mutti, die mit Vati zusammenlebt, zu Besuch kommt, was oft der Fall ist, schlafen die zusammen in einem Bett. Ist das so?
Und wenn er seinen Sohn hat, ist Mutti wie oft da?