ElliElli
- 88558
ElliElli
Torian
Zitat:Ich bin fast 50 und stehe immer noch nicht im Leben, finde meinen Weg nicht..... irgendwas fehlt
ElliElli
Torian
ElliElli
Zitat von ElliElli:Er möchte den Kontakt nicht abbrechen und mich auch wieder treffen. Am liebsten würde ich das seiner Neuen stecken, mache ich natürlich nicht.
Trotzdem lasse ich mich immer wieder zu einer Antwort hinreißen.
Die Trennung war sehr schmerzhaft und ist es immer noch.
Eine völlige Kontaktsperre ist super schwer einzuhalten, da er mir sehr fehlt. Auch als Mensch, mit dem ich über alles reden konnte. Nur gibt es wohl dabei immer einen Verlierer! Nämlich ich!
Eine Freunschaft zu führen ist wohl nicht realistisch, wenn noch Gefühle da sind.
Seine Worte sind nichts als Wehmut! Das trifft es wohl!
Torian
Zitat:Eine völlige Kontaktsperre ist super schwer einzuhalten, da er mir sehr fehlt.
ElliElli
Zitat von ElliElli:Wow! Klare Worte! Danke!
Ich frage mich nur, warum er so etwas schreibt? Warum zieht er keinen Schlussstrich?
Warum sagt er mir nicht, dass er glücklich ist und warum will er sich noch treffen? Auch sehr unfair seiner Neuen gegenüber. So kann man doch keine ehrliche Partnerschaft führen?
ElliElli
Grace_99
Zitat von ElliElli:Nur was schreibe ich? Verabschieden brauche ich mich nicht mehr, das habe ich mehr als ein Mal getan.
ElliElli
Zitat von ElliElli:Das stimmt alles, trotzdem brauche ich für mich einen Abschluss.
Und zwar einen, der mir das bisschen an Stolz, was ich noch habe, unterstreicht.
Ich weiß, dass es kein Zurück mehr gibt und ich damit klar kommen muss. Trotzdem ist es mir wichtig mich noch ein letztes Mal dazu zu äußern.