Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat:Egozentrisches Geschwafel aus einer Weinlaune. Ich würde dem keinen Wert beimessen, er weiß eben wo er bei Dir die Knöpfen drücken muss - Du springst ja erfolgreich darauf an.
Zitat:Wie einfach Du doch zu manipulieren bist. Er möchte nicht aufgeben und Du kannst es nicht. Perfekte Mischung für ein Drama auf eigene Rechnung. Hast Du das nötig, die zweite Geige zu spielen? Nach 1 1/2 Jahren? Er wird Dich unmöglich ernst nehmen können wenn Du darauf anspringst...
ElliElli
Ex-Mitglied
Zitat:Ja, Herzschmerzen können auch einsam machen!
Wahrscheinlich kannst du das nicht nachempfunden, das wünsche ich keinem! Es gibt kaum einen schlimmeren Schmerz. Jemanden zu verlieren, den man bedingungslos über alles geliebt hat ist sehr sehr schwer.
Torian
ElliElli
Schnably
ElliElli
Apfeldiebin
Zitat von ElliElli:Habe heute wieder eine Nachricht erhalten
Ich denke sehr sehr oft an dich, es sind viele schöne Gedanken und Erinnerungen, ich fühle mich immer noch unheimlich mit dir verbunden. Ich werde die Zeit immer im Herzen behalten, werde dich immer im Herzen behalten.
Melde dich, wann immer dir danach ist...... Die Zukunft ist noch nicht geplant!
Warum schreibt er das? Ich kann es nicht mehr einordnen? Immer wieder dieses: ich halte alles im Herzen!
Ich verstehe es nicht mehr.
ElliElli
Schnably
Apfeldiebin
Zitat von ElliElli:Zumindest schafft er es, dass meine Wertschätzung ihm gegenüber immer mehr sinkt!
Schnably
ElliElli