Grace_99
- 88559
Grace_99
Schnably
ElliElli
ElliElli
Apfeldiebin
Zitat von ElliElli:Das stimmt alles, trotzdem brauche ich für mich einen Abschluss.
Und zwar einen, der mir das bisschen an Stolz, was ich noch habe, unterstreicht.
Ich weiß, dass es kein Zurück mehr gibt und ich damit klar kommen muss. Trotzdem ist es mir wichtig mich noch ein letztes Mal dazu zu äußern.
ElliElli
Apfeldiebin
Zitat von ElliElli:Das stimmt wohl alles.
Nicht antworten, ihn ignorieren.....
Ich weiß auch, dass es kein Zurück gibt. Dass er mich trotz neuer Freundin noch anschreibt, mich noch als Freundin treffen möchte, beweist doch letztendlich, dass er nicht glücklich ist.
Vielleicht gibt es das ja, dass man sich auf lange Sicht erst verliebt. Die Gewohnheit, durch die Dinge, die man gemeinsam erlebt?!
Männer können das vielleicht, eine Beziehung ohne Schmetterlinge im Bauch eingehen.....
ElliElli
Apfeldiebin
ElliElli
Apfeldiebin
Zitat von ElliElli:Deine Worte gehen ins Herz und schon ist diese Traurigkeit wieder da.
Genau das ist es, was ich nie verstanden habe. Wenn man sich liebt, richtig von Herzen liebt, gibt es niemand anderen.
Er hat mir bis heute nicht sagen können, dass seine Gefühle nicht mehr da sind. Das hätte mir geholfen. Noch heute schreibt er mir, dass ich ihm wichtig bin und er mich nicht verlieren möchte.
Und dann stark zu sein ist sehr schwer......
Ich weiß auch nicht, ob die Zeit alle Wunden heilt!
Vielleicht gewöhnt man sich nur an den Schmerz. Leider.
Schnably
Zitat:Ich weiß auch nicht, ob die Zeit alle Wunden heilt!
Sabine 49