MrUnbekannt
- 110
- 5
- 27
MrUnbekannt
leonie85
Zitat von MrUnbekannt:Wenn ich scharf darüber nachdenke geht es mir eig darum das ich Gewissheit habe und den Hintergrund ihres Handelns kenne. Ob das jetzt ist weil sie mich wieder haben will oder um mich zu ärgern oder was auch immer spielt da eig keine Rolle.
MrUnbekannt
leonie85
MrUnbekannt
Gracia
Zitat von MrUnbekannt:Trostpflaster kann sie mal getrost vergessen und das sie mich will damit rechne ich auch nicht denke mal die wird ihre ganze Energie dafür opfern IHN wiederzubekommen!
Zitat:die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitat:....dann bin ich ja mal gespannt , wie lange ihre Kondition anhält
MrUnbekannt
Gracia
Zitat von leonie85:Naja, also wenn sie nicht ganz blöde ist, wird sie wahrscheinlich bei der dann immerhin 3ten Trennung einsehen, dass das keinen Wert hat.
Gracia
Zitat von MrUnbekannt:Naja also momentan macht es ja eher nicht den Eindruck als würde sie es einsehen bzw. sich damit abfinden
MrUnbekannt
Gracia
Zitat von MrUnbekannt:Bei den ersten Beiträgen von mir ging es mir auch noch nicht so gut wie jetzt! Es hat sich alles gebessert! Hab mich oft genug gefragt ob ich mir was vormache aber mittlerweile bin ich mir sicher das es nicht mehr der Fall ist
Gracia
Zitat von MrUnbekannt:@Gracia
ja ich weiß es halt ausm Bekanntenkreis. Ich habe kein Nutzen und ich warte auch nicht darauf. Es ist mir auch ehrlich gesagt grad egal ich bekomm es halt nur erzählt.
Finde es nur interessant es mitzuverfolgen, dass heißt aber nicht das ich drauf warte!
MrUnbekannt
Gracia
Zitat von MrUnbekannt:@Gracia
ich wollte einfach nur wissen was sie damit bezwecken will ob ihr da Ideen habt weil ich eig kein Bock habe direkt deswegen Kontakt mit ihr aufzunehmen und ihr zu schreiben. Einfach nur Meinungen mehr nicht!
MrUnbekannt