leonie85
- 88762
leonie85
MrUnbekannt
MrUnbekannt
deepdown
Zitat:@deepdown
aber das wäre ja in dem Fall gelogen
MrUnbekannt
deepdown
Zitat von MrUnbekannt:ich verstehe jetzt was du meinst. Ist das jetzt Wunschdenken von mir oder kann es wirklich sein, dass sie vll mit dem Gedanken spielt uns doch noch ne Chance zu geben weil mit ihrem Ex läuft es ja nicht wirklich gut?
Zitat:@deepdown
nee es zieht mich ja nicht runter und es macht mir auch nix aus wenn sie schreibt ich versuche nur den Hintergrund zu verstehen! Wenn sie doch ihren Ex will sollte sie sich meines Erachtens lieber um ihn kümmern oder?
MrUnbekannt
Zitat:@Gast0001
Ich stehe den Nachrichten neutral gegenüber und die machen mir ja auch nicht wirklich was aus. Wenn es mir zuviel wird oder ich jemand kennenlerne dann sag ich ihr das mit Sicherheit auch. Ich versuche nur für mich den Hintergrund zu interpretieren (ist vll ne Schwäche von mir das ich mir über solche Dinge nen Kopf mache )
fibi22
MrUnbekannt
Gracia
Zitat:...denke sie ich spiele für sie den Plan B ?
Zitat:....sicher nicht !
Zitat:.... wenn sie mich wieder haben wollte , dann müsste sie sich ja richtig ins Zeug legen . ....
Gracia
Zitat von MrUnbekannt:Wenn ich scharf darüber nachdenke geht es mir eig darum das ich Gewissheit habe und den Hintergrund ihres Handelns kenne. Ob das jetzt ist weil sie mich wieder haben will oder um mich zu ärgern oder was auch immer spielt da eig keine Rolle.