Alinchen
- 50
- 1
- 27
Zitat von Medicine:Was sagt das über ihn aus, dass er mich nicht richtig loslässt, aber mehr schreibt denn je (mit anderen Frauen)?
Optionen? Braucht er jetzt als Single einfach noch mehr Bestätigung (er darf ja jetzt)?
Irrlichtert er vielleicht selbst gerade rum?
Warum um alles in der Welt kann es mir nicht einfach egal sein?
Medicine
Zitat von Medicine:Alinchen, das mit dem Leiden, das sind wahre Worte... leider.
Ich habe immer gesagt: ich will ihn, genau IHN, aber ohne diese Schreibereien. Aber dass er das nicht aufgeben konnte und mir auch jetzt nicht beweist, dass er das kann, zeigt mir, dass es ihm so wichtig nicht gewesen sein kann.
Aber ich fürchte, seine Sichtweise wäre genau gegenteilig zu meiner... nämlich dass sie es von so einer Kleinigkeit abhängig macht, zeigt....
Und so finden wir wohl einfach nicht mehr zusammen.
Medicine
ili
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:ich will ihn, genau IHN, aber ohne diese Schreibereien.
Medicine
ili
Medicine
Medicine
ili
Medicine
Medicine
Zitat von Medicine:So, überraschender Plot Twist. Er schrieb und wir hatten uns für Freitag verabredet. Es stand ja ein Treffen im Raum. Ich habe dann voller Vorahnung in die Singlebörse geguckt (habe dort ein Profil ohne Foto und mit falschen Angaben, in dem steht, dass ich Freundschaften suche) und wer war dort gerade neu online gegangen? Er.
Habe ihm geschrieben, dass ihm wohl nicht mehr zu helfen ist und habe ihn geblockt und gelöscht.
Bitte helft mir, dass ich stark bleibe...
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:Ich habe dann voller Vorahnung in die Singlebörse geguckt (habe dort ein Profil ohne Foto und mit falschen Angaben, in dem steht, dass ich Freundschaften suche) und wer war dort gerade neu online gegangen? Er.