Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:Es war nie wirklich einfach mit uns, da ich leider sehr eifersüchtig bin und unter Verlassensängsten leide,
Zitat von Medicine:Wie oft habe ich mir damals gesagt, dass es doch möglich sein muss, dass er sein Verhalten mal reflektiert,
Medicine
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:Ich bin im Moment irgendwie noch nicht bereit, ihn ganz aus meinem Leben zu streichen.
Medicine
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:dass da eben leider irgendwas nicht passt.
Zitat von Medicine:er meinte, dass er auch keine Lösung weiß, dass es wohl bei uns immer wieder so enden würde...
Ex-Mitglied
Medicine
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:Aber ich denke manchmal, verdammt, mit etwas mehr Einsicht hätte man doch daran gemeinsam arbeiten können.
Medicine
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:warum tut er genau das, von dem er weiß, dass ich damit nicht zurechtkomme?
Zitat von Medicine:dass ich mich ändere und er so weiter machen kann, wie bisher?
Zitat von Medicine:Er sagt, er habe keine Dates und es sei alles nicht ernst.
Medicine
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:der eben ständig diese Bestätigung sucht und nicht einsieht, wie ich mich aufregen konnte, es war doch nur ein bißchen Smalltalk mit Freundinnen, die würde er ja nicht mal treffen.
Medicine
Ex-Mitglied
Zitat von Medicine:dass er mich nicht richtig loslässt, aber mehr schreibt denn je
Zitat von Medicine:Warum um alles in der Welt kann es mir nicht einfach egal sein?