A
Ex schreibt nach 10 Wochen Was hat es zu bedeuten?
gentle08
Zitat von Rotstift:Kurzes Update: Ich habe ihr heute morgen geschrieben. Kurz und knapp. Sie fragte mich ja, wie es mir geht. Ich schrieb nur gut. Sie fragte dann noch, ob ich momentan viel zutun hätte, was ich bejahte. Dann fragte sie, ob ich nicht mit ihr schreiben möchte. Ich schrieb, dass ich nicht mit ihr befreundet sein kann und ihr das mehrfach schon geschrieben hätte. Sie fragte dann, ob ich sie hasse. Ich schrieb nein und dass ich nicht mit ihr befreundet sein kann. Sie schrieb wiederum, dass ihr alles furchtbar leid tut, sie mich schrecklich vermisst und von allem eine Pause brauchte nach unseren 5,5 Jahren Beziehung und den Schicksalsschlägen in ihrer Familie. Dass sie alles nicht durchdacht hat und das bis jetzt immer noch nicht tut. Ich wäre aber der wichtigste Mensch in ihrem Leben.
H-Moll
Rotstift
gentle08
Zitat:Dass sie die Zeit mit mir immer sehr geschätzt hat und jetzt noch mehr zu schätzen weiß und gerne wieder zu mir zurückfinden möchte, das würde aber nur gehen, wenn wir erst befreundet seien.
Zitat von Rotstift:Ich habe noch einmal klargestellt, dass die erste Zeit nach der Trennung für mich schwer war, aber ich jetzt auch ohne sie glücklich bin.
Zitat von Rotstift:Dass sie das ganze beendet hat und wusste und jetzt weiß, was sie mit mir hatte und es an ihr liegt, ob sie wieder etwas von mir will.
Zitat von Rotstift:Deswegen war es m.M.n. gut, dass ich die Kontaktsperre über das Wochenende jetzt etwas gelockert hatte und noch einmal meine Position klargestellt habe.