Rotstift
- 93
- 11
- 34
Rotstift
Zitat von arjuni:
Die Ex noch lieben und dann mit der Schwester was anfangen, um ihr eins auszuwischen.
Ein ganz toller Plan.
NICHT.
Damit schadest Du Dir nur selbst und der Schwester, die ja nun gar nichts dafür kann.
Zitat von Rotstift:Ja sie weiß anscheinend. Ich hatte der Schwester gesagt, dass das eine mehr als ungünstige Situation ist das zu fragen. Sie meinte aber, sie hätte meine Ex schon gefragt und die wäre damit cool.
Rotstift
Zitat von Rotstift:Mhm. Wie man sieht gibt es hier sehr differenzierte Meinungen. Ich muss ekne Nacht drüber achlafen. Wenn ich eines in der letzten Zeit gelernt habe, dann dass, dass man sich manche sachen gut überlegen solltr, bevor man etwas macht oder antwortet
Zitat von gala:... Gentleman zu sein [...] wenn es gerade nicht dein Ziel ist jemanden ins Bett zu bekommen
Zitat von Urmel_:Verstehe ich Dich da richtig? Wenn man der Gentleman ist, dann bekommt man die Damen nicht ins Bett?
Zitat von gala:
Absolut nicht... ich habe da eher Angst, dass er mit meiner vorgeschlagenen Tour der kleinen Schwester am Ende zu verstehen geben muss, dass er jetzt nicht mit ihr ins Bett geht.^^
Zitat von Rotstift:Ja sie hat Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt, aber trotzdem noch die zukunft mit mir sieht. Sie wollte dann Freundachaft. Ich hab abgelehnt und sie seither nicht mehr sehen wollen.
Sahnekirsche
Zitat von Sahnekirsche:Mit der kleinen Schwester ins Bett zu gehen, würde nicht gerade von geistiger Reife zeugen und niveaulos zugleich.
Vor allem wozu ein derart dreckiges Spiel abziehen? Nur damit sie zurückkommt? Kann schon sein, dass sie darauf anspringt, aber dann hätte die Gute andere Probleme, wenn ihre Schwester dafür herhalten müsste und das auch noch fruchten würde.
Entweder sie kommt aus freien Stücken und übernachtet vor seiner Tür, wenn es sein muss um ihn zurück zu bekommen oder sie bleibt besser wo ist. Gegangen ist sie schließlich auf von allein!
Rotstift
Ex-Mitglied
Zitat von Rotstift:Mein bester Seitenhieb, wie ich finde war mein letzter Satz:
Du findest sicherlich wieder jemanden, den du genauso magst, wie mich. Behalte die Fotos und Videos als Erinnerung. Die Zeit nimmt dir keiner.