gentle08
- 88736
gentle08
Zitat von Rotstift:Heute schrieb sie mir wieder, wie es mir geht.
Soll ich nun antworten oder es wieder herauszögern
Rotstift
Zitat von gentle08:
Kommt ganz darauf an, was du eigentlich von ihr willst.
gentle08
Zitat von Rotstift:Tatsächlich war ich gestern kurz davor ihr ganz fiese Dinge zu schreiben, weil es mir nicht gut ging und sie mich im Stich gelassen hat.
Zitat von Mia2:Vielleicht bereut sie ja die Trennung und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen.Wenn du sie zurück willst, wie du schreibst, dann wäre Kontakt ja wichtig. Versuche doch dein Glück.
Rotstift
Zitat von Mia2:Vielleicht bereut sie ja die Trennung und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen.Wenn du sie zurück willst, wie du schreibst, dann wäre Kontakt ja wichtig. Versuche doch dein Glück.
Rotstift
Zitat von Mia2:Es ist ja möglich, dass sie durch die Trennung gemerkt hat, dass du ihr fehlst. Sie hat doch so in etwa geschrieben. Wie soll sie sich vor dir richtig öffnen, wenn du ihr keine Gelegenheit bietest? Du willst sie doch eigentlich zurück? Dann komme ihr doch leicht entgegen.
gentle08
Lellek
Zitat von Rotstift:Falls ich keinen Tanzpartner aus meinem Jahrgang bekomme, würdest du eventuell mit mir zum Abiball gehen?
Zitat von Rotstift:
Sie sagte ja bei der Trennung, dass sie momentan nicht die gleichen Gefühle mir entgegenbringt, als ich ihr. Dass sie die Zukunft mit mir sieht, aber momentan eben nicht mehr. Dass sie sich mies gefühlt hat, dass sie sich fremdverliebt hat und ich einr bessere Freundin verdient hätte. Ich wäre ihr unglaublich wichtig, aber sie wäre nicht die Freundin, die ich mir wünsche.
Sahnekirsche
Zitat von Rotstift:[2.1., 16:28] Ich: Wenn iwas wichtiges ist darfst du dich aber jederzeit bei mir melden.
Zitat von Rotstift:[2.1., 18:35] Ich: Ok, ich habe dir das am Anfang gesagt, dass ich warsch. Nie einfach nur so mit dir befreundet sein kann. Deswegen ist es besser, wenn wir nichts machen.
Zitat von Sahnekirsche:Ignorier sie! Wenn sie dich zurückhaben will, steht sie vor deiner Tür!
Rotstift
arjuni
Zitat von Rotstift:Meine Freunde sagen, ich soll mir die Schwester klar machen.