Keks904
- 9
- 1
Keks904
regenbogen05
Zitat von Keks904:Bereut er die Trennung vielleicht ?
Zitat von Keks904:Wir hatten eine schöne Beziehung. Er ist auch ein super Mann.
Zitat von Keks904:Allerdings hat mich viel an ihm gestört und ich habe oft an ihm rumgenörgelt.
Keks904
Zitat von Keks904:Allerdings hat mich viel an ihm gestört und ich habe oft an ihm rumgenörgelt. Dadurch sind Streits und Diskussionen entstanden.
Zitat von Keks904:Vor 2 Monaten kam er heulend zu mir und meinte er ist nicht mehr glücklich. Er kann bei mir nicht so sein wie er ist und hat sich dann getrennt.
Zitat von Keks904:Ich denke auch oft an ihn und hoffe dass er irgendwie um mich kämpft. Was er aber nicht wirklich tut.
Keks904
Zitat von Thommy75:Warum erwartest du von ihm, dass er um dich kämpft? Sollte es nicht umgekehrt sein? Schließlich hast du dich im Endeffekt nicht mit ihm so zufrieden geben können, wie er ist. Wenn du ihn also zurück möchtest, wäre es an der Zeit dass du dich drehst und nicht er.
Wölkchen82
Zitat von Thommy75:Warum erwartest du von ihm, dass er um dich kämpft? Sollte es nicht umgekehrt sein?
Zitat von Keks904:Weil er auch was ändern muss. Er sollte zu mir ziehen wollen. Er hat das immer wieder verschoben und er weiß auch das mich das gestört hat
Zitat von Keks904:So lange er das nicht möchte. Möchte ich auch keine Beziehung mehr mit ihm und ich haben leider das Gefühl er möchte nicht auch wenn er es abstreitet
Keks904
Zitat von Wölkchen82:Ständige Nachrichten und eifersüchteleien, wenn Du am WE unterwegs bist reichen Dir nicht? Was erwartest Du denn von ihm? Was könnte er eventuell von Dir erwarten?
Keks904
Zitat von Thommy75:
Was tust du im Gegenzug, um ihn dabei zu unterstützen?
Hast du ihm das einmal klar und deutlich gesagt?
Zitat von Keks904:Ich würde einfach gerne von ihm hören wollen dass er mich zurück möchte.
Sorgild
Wölkchen82
Zitat von Sorgild:Will damit sagen: Ihr solltet aufhören miteinander zu schreiben. Dann wird es euch beiden von Tag zu Tag besser gehen. Ihm genauso wie dir.
Keks904
Zitat von Thommy75:
Und dann? Wie geht's weiter? Hast du dir darüber hinaus schon Gedanken gemacht? Es klingt für mich ein wenig wie verletzte Eitelkeit/Stolz. Nicht übel nehmen, das ist nur meine Wahrnehmung.
LG
Wölkchen82
Zitat von Keks904:Vielleicht ist es auch bisschen verletzter Stolz