Hallo liebe Community
Auch wenn das Thema schon -zig mal durchgekaut wurde, möchte ich gerne Eure Meinung dazu hören.
Die Kurzversion:
Meine Exfreundin ging mir vor knapp 11 Monaten fremd. Eine Woche später kam ich dahinter und stellt sie zur rede.
Nach unzähligen malen abstreiten, gab sie es dann zu. Zuerst war der Alk. daran Schuld, dann war es, weil sie gut war. Sie versicherte mir, dass es einmalig war. Ich gab ihr eine weitere Chance, da ich an eine Zukunft glaubte und verlangte, dass sie den Kontakt zu ihm einstellen soll. Wir einigten uns auf eine Pause von zwei Wochen, da wir beide Zeit zum Nachdenken brauchten.
Nichtmal drei Tage später hatte sie wider jemanden in der Kiste.
Knapp zwei Wochen später war sie wider mit dem ersten auf Tuchfühlung. Mein Gefühl gab mir die ganze Zeit recht, aber ich hatte keine Handfeststen Beweise um sie zu überführen. Sie streitete es jedesmal ab wenn ich sie darauf ansprach und log, dass sich die Balken biegten. Dann wieder rund zwei Wochen später mit dem selben Typen. Auch da hatte mich meine Intuiton nicht getäuscht, aber ich habe mich durch ihre Worte und Manipulationen täuschen lassen. Sie sprach stets von einer gemeinsamen Zukunft und das sie nur etwas Zeit brauche. Die Pause hat sie nun auf einen Monat herausgezogen und ich Depp hab das Spiel mitgespielt.
Während der ganzen Zeit gab sie mir Hoffnung, wir gingen weiterhin aus und hatten S., als sei nichts gewesen, bzw. als würde die Pause nicht existieren.
Ich lief ihr nach wie ein räudiger Hund und tolerierte alles.
Ende November zog sie den Schlussstrich, mit der Begründung, dass sie mir nicht mehr Vertrauen könne, da ich mir unerlaubter Weise Zutritt in ihr Facebook Konto und Mailaccounts verschafft habe. Ist nicht die feine englische Art, doch nur so kam ich mehr oder weniger dahinter was für krumme Dinger sie abzog.
Beim Finalen Gespräch, eine Woche später, war ich und meine Familie an allem Schuld. Sie zog über uns her als gäbe es kein Morgen. Sie hat mich regelrecht zerstört und zwar soweit, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen wie ein Schlosshund. Dabei ging es mir weniger um mich selbst, sondern um meine Familie der sie Schimpf und Schande nachsagte.
Zwei Wochen später hab ich mich auf Wunsch meiner Familie in psychiatrische Behandlung begeben. Ich war ein seelisches Wrack. Ich spürte keine Emotion mehr. Nur das grosse schwarze Loch in mir drin.
Sie hatte nach gerade mal zwei Wochen einen Neuen am Start.
Der Psychiater konnte mich soweit wider Aufbauen, dass ich meine Gedanken und Energie nicht mehr so ernorm an meine Ex und das geschehene verschwendete.
Von Tag zu Tag wurde es weniger.
Bis vor drei Wochen ging es mir sogar richtig gut und ich dachte nur noch selten für wenige Sekunden an sie.
Dann kam ihre Mail aus dem Nichts mit folgendem Inhalt:
Vielleicht kommt mein Mail unerwartet, trotzdem ist es mir wichtig noch etwas zu sagen.
Ich möchte mich für meine Aktionen entschuldigen! Ich habe Fehler gemacht und es tut mir aufrichtig leid dich dazumals schwer verletzt zu haben. Es war alles andere als korrekt. Mir ist es wichtig dir dies einfach zu sagen, da du nichts desto trotz 4 Jahre an meiner Seite gestanden bist.
Ich möchte dir für deine Zukunft viel Glück und Erfolg wünschen.
Ich wünsche dir, dass du mit einer tollen anderen Frau glücklich werden kannst!
*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich habe ihr nach drei Tagen geantwortet und gefragt was das soll, dass ich ihre Entschuldigung nicht akzeptiere geschweige denn ernst nehem kann, dass sie mir in die Augen sehen soll, wenn sie mir was zu sagen habe, dass sie jetzt glücklich mit ihrem neuen sei, da er all das verkörpert was sie an mir stets kritisierte und weshalb sie dann noch bei soviel Glück auf einem Haufen einen Gedanken an mich verschwende.
Sie soll es persönlich machen, oder mir aus dem Weg gehen.
Ihre Antwort blieb bis jetzt aus und vor meiner Tür stand sie bisher auch nicht. Soll mir auch recht sein. Allerdings hat dieses Mail irgendwas in mir ausgelöst, dass ich seither wieder eine Art Flashback habe.
Tag und Nacht nur noch an der Gedanke an sie und weshalb sie mir nach knapp 10 Monaten eine Mail aus dem Nowhere schreibt, mit einer Entschuldigung bzw. Einsicht der eigenen Fehler, die schon lange fällig gewesen wäre.
Allerdings nennt sie das Kind nicht beim Namen, sondern spricht von Fehlern und unkorrektem Verhalten. Das hört sich für mich nicht nach einer seriösen Entschuldigung an.
Ihre Social Media Aktivitäten haben sich seit ihrem Neuen Freund extrem verändert. Unter jedem Foto von ihr thront irgend ein schlaues Zitat mit Hashtags wie happyness , wonderland uvm. In dieser Richtung.
Ja ich weiss Stalking macht meine Situation nicht besser. Ich bin seit ihrer Mail wie ein J. auf der Suche nach Stoff!
Bröckelt ihr sogenanntes Glück?
Ist sie doch nicht so glücklich mit ihm wie mit mir?
Hat sie vielleicht wirklich ihre Fehler eingesehen?
Ist dies nur ein Test um ihren Stand bei mir zu Prüfen?
Will sie nur ihr Gewissen beruhigen?
Mich interessiert Eure Meinung und Eure Erfahrung dazu. Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund.
Ich danke Euch für Euer input.
03.08.2017 00:20 •