Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt seit nun mehr 2 Monaten Single. Zwischen mir und ihm War es eine on off beziehung. Nachdem er mich aber das letzte mal eiskalt per WhatsApp abserviert hat ohne ersichtliche Gründe, war das bis heute für mich echt gegessen....bis meine Mutter mich heute anrief, er hätte meinem Vater ein Paket und einen Brief geschickt indem stand, dass es ihm leid tut dass es mit uns nicht geklappt hat und er andere Prioritäten gesetzt hat ...das hat mich leider sehr getroffen :-( weil es das ERSTE mal war , dass ich das von ihm gehört habe. Bis dato hieß es immer er liebe mich abgöttisch aber er will mir den stress einer fernbeziehung nicht antun. Ich bin verärgert , weil es mich ärgert ...meine beste Freundin sagt ich solle darauf nicht reagieren, weil ich überlegt habe ihm in einem Brief meinen ärger mitzuteilen. Einfach weil er mal wieder versucht bei allen gut dazustehen. Die Wahrheit ist aber simpel. Er ist feige. Macht immer per WhatsApp Schluß mit den Worten er liebt mich zu sehr ....fühle mich veralbert. Wie seht ihr das ?!
20.12.2016 20:23 •