Hi Forum.
Ich bin ein wenig genervt. Habe eine sehr schlimme Trennung hinter mir. Wir wollten am 10.6.2011 heiraten, alles war geplant und organisiert, und dann kam wenige Wochen vorher raus, dass der räudige Bräutigam mich seit Beginn unserer Beziehung immer wieder mit älteren Frauen (20 Jahre älter und mehr) betrogen hat. Ich habe das vorher nicht gemerkt. Und plötzlich das. Und noch viel mehr, über was ich gar nicht alles schreiben kann.
Vor mir tat sich ein Abgrund auf - innerhalb von 4 Tagen war mein Leben zerstört, weil da alles rauskam. Und bis heute ist es so, dass immer durch Zufall seine Lügen enttarnt werden, obwohl ich nicht mal mehr recherchiere. Und jedesmal fühle ich mich schlecht.
Ich habe die Hochzeit gecancelt, nachdem er mich immer wieder provoziert hat, weil ich alles rausgefunden habe (Ich komme gerade aus dem Partnerwechsler oder Ich steh auf Omas. und hat noch hämisch gelacht) und bin fluchtartig ausgezogen.
Die ganze Sache hat mich gesundheitlich richtig, richtig gebeutelt. So langsam finde ich aber mit Hilfe von guten Freunden in meinen Alltag zurück.
Ich möchte mit dem Ex keinen Kontakt mehr. Ich habe ihm das in einer ganz sachlichen, kurzen Mail mitgeteilt. Keine Anrufe, keine Mails, keine SMSse. Ich habe ihm geschrieben, dass ich einen neuen Partner habe - in der Hoffnung, er hört auf.
Aber er ignoriert das einfach. Immer wieder - auch heute Nacht - kommen amouröse SMSse mit Kosenamen usw. Mich nervt, dass er nicht mal diese Grenze respektiert. Auf seine SMSse reagiere ich nicht. Nur heute morgen habe ich geantwortet: Lass ich endlich in Ruhe! Seine Telefonnummern habe ich längst gelöscht und ich halte Abstand, gehe eventuellen Treffen bewusst aus dem Weg.
Sein Verhalten belastet mich. Ich finde seine Vorgehensweise so dreist und frech. Denn wir hatten einen Versöhnungsversuch unternommen (er wollte eine Therapie machen), den er nach einer Woche auf sehr, sehr schlimme Weise und sehr verletzend wieder beendet hat.
Ich möchte dieses Kapitel endlich abschließen! Seine SMSse werfen mich immer wieder aus der Bahn. Nicht, weil ich Hoffnung habe, sondern weil mich die Erinnerungen an alles, was er mir angetan hat, so belasten.
Was kann ich tun, damit er endlich aufhört?
28.07.2011 12:07 •
#1