jaqen_h_ghar
- 88727
jaqen_h_ghar
Zitat von Annika82:nd nach der Heimkehr einen positiven Testbescheid in der Hand hielt.
VanessaL89
Irrlicht
Zitat von VanessaL89:Ich denke einfach, dass ich jetzt gegen Ende eine Seite von ihm gesehen habe die ich zuvor nicht gekannt habe. Aber lieber hab ich die Seite früher als später entdeckt. Ihm mangelt es scheinbar einfach an sozialer Kompetenz. Sonst würde er so nicht handeln.
teardrops
satura
Zitat von VanessaL89:Hallo liebes Forum, mein Ex Freund hat sich vor etwa zwei Monaten völlig überraschend per WhatsApp und ohne Angabe eines Grundes von mir getrennt. Ich hatte in der Zwischenzeit mehrmals versucht den Kontakt zu ihm zu suchen jedoch leider ohne eine Antwort. Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten meiner Meinung nach außer den üblichen kleine Auseinandersetzungen keine großen Probleme. Nachdem ich also festgestellt habe, dass das alles so keinen Sinn hat, habe ich vor 6 Wochen den Kontakt zu ihm komplett eingestellt. Nicht in der Hoffnung ihn wieder zu bekommen, sondern einfach um mich selber wiederzufinden. Ich ...
Puppenspieler
VanessaL89