Hallo ihr Lieben,
mein Ex und ich sind seit ca. 8 Monaten getrennt. Mittlerweile komm ich gut ohne ihn zurecht. Er hatte sich getrennt von mir. Im Oktober erwarte ich ein Baby, dass auch von ihm ist. Ich vermute, dass er überfordert ist und sich bisher deshalb auch nicht fürs Kind interessiert.
Ich lief ihm leider lange mit Hoffnungen hinterher bis ich ihn nervte. :'/
Irgendwann war ich rationaler im Denken und köonte den Kontakt von meiner Seite aus abbrechen.
vor ca. 1 Woche gab es eine Art Entschuldigung von ihm. das er die Worte du hättest kein Kind bekommen müssen nutzte. Das tat mir damals so weh, dass ich das Kind selbst über den Erzeuger stell! Keiner hat das Recht dazu über sowas zu reden, wenn es bisher nie ein Thema war.
Er fragte wie es mir ginge und wollte mir Vorwürfe mitgeben. Ich ignorierte die Vorwürfe und behielt nur die nett gemeinten Worte im Fokus. Dadurch entstand ein eher nettes Gespräch. Vorwürfe wurden zuvor von beiden gemacht, aber ich will das nicht mehr tun, denn beide tragen zur Trennung bei.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wenn der Ex ein Foto von sich schickt ohne Kommentar.
Kurze Beschreibung:
Ein Mädchen machte ein Selfie mit ihm, er wird von einem Kumpel von hinten genommen so tun als ob. Sein Gesicht ist bei einem anderen Mädchen. Das wohl noch jemand sich um die Schulter lehnt. Mit B. in der Hand macht er einen Grimmassen Ausdruck.
XD ich werde daraus nicht schlau. Löschte das Bild auch wieder. Und schrieb, dass er gut aussieht (ironisch gemeint)
:') ja ich weiss. Eigentlich sollte ich mir dabei nichts denken. Dennoch interessiert es mich, was im Kopf da vorsichgeht um so ein seltsames Foto zu schicken?
Naja bissel Gefühle sind dennoch da, die ich Versuch zu verschließen, deshalb tat es schon bisschen weh, dass irgendwelche Mädels ihm nahe sind. Andererseits freut es mich für ihn, dass er wohl glücklich ist.
03.09.2023 20:59 •