KeineAhung
- 88682
KeineAhung
Zitat von Yoyo:@Xonos oh je.... :') ich weiss nun nicht ob mir Rache weiterhelfen würde.... Wie gesagt, hatte mit ihm ja schöne Zeiten... Das Nachkommen der ...
Zitat von Yoyo::) ich konzentriere mich eigentlich nicht mehr auf ihn. Ich erwarte auch nichts, aber fürs Kind wäre es schön einen Papa zu haben. Wenn er ...
Zitat von Yoyo:Mein E-Partner wird zukünftig sich dennoch Sorgen müssen ob er es möchte oder nicht spielt keine Rolle. Es geht ums Kind und nicht um ihn.
Zitat von Yoyo:ich konzentriere mich eigentlich nicht mehr auf ihn.
Zitat von Yoyo:Ich erwarte auch nichts, aber fürs Kind wäre es schön einen Papa zu haben.
Zitat von Yoyo:Kann halt nur die Erfahrung von der Herbamme erwähnen, dass sie es gut kennt, dass die Männer Schwierigkeiten haben wenn sie das Baby nicht sehen.
Zitat von Yoyo:auch wenn er jetzt nicht sein Bestes zeigt. Muss ich mich nicht schämen. Wie gesagt, es gab ja auch gute Zeiten. Weswegen waren wir 9 Jahre zusammen.
Zitat von Yoyo:Und wieso wird dann ein Augenblick als verachtenswertestes abgeschrieben? Das passt mir selbst nicht. ist ja so als würde ich ein Restaurant, dass all die Jahre Gutes leckeres Essen macht und am Ende ein schlechtes Essen vorlegt gleich dafür verurteilen und sagen, ist mir peinlich hier wieder hin zu gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Das einzige, was er muß - wenn er kann - ist Unterhalt zahlen. Sonst nix, wenn er nicht will.
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt so nicht,
Zitat von Yoyo:Mein E-Partner wird zukünftig sich dennoch Sorgen müssen ob er es möchte oder nicht spielt keine Rolle. Es geht ums Kind und nicht um ihn
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:Der Kindsunterhalt steht dem Kind zu und nicht der Mutter,