Hi ihr lieben,
Mir hat dieses Forum das letzte mal geholfen, daher wende ich mich wieder hier her um Hilfe zu erhalten. Ihr könnt euch gerne mein Thema von davor anschauen wenn ihr es genauer wissen möchtet ansonsten die Kurzfassung
Kurze Zusammenfassung:
Im Januar 2023 haben mein ex (24) und ich (19) uns getrennt da er zur Zeit keine Beziehung wollte und auch keine Gefühle mehr für mich hatte. Ich wollte ihn nicht verlieren, hatte vergeblich um ihn gekämpft und bot ihm daraufhin eine F+ an, damit wir uns weiterhin sehen können. Wir haben uns weiterhin alle 2-3 Tage gesehen, viel Zeit miteinander verbracht, schöne Dates gehabt, waren auf kurztrips usw. Es hat sich so angefühlt wie als wären wir wieder zusammen.
Der Kontakt ging Ende Mai verloren, weil er jemanden kennengelernt hatte. Sprich er hat mich für eine Frau ersetzt, die er gerade mal ein paar Tage kannte.
Zum Problem:
Mir ging es nach dem Kontakt Abbruch sehr schlecht - konnte die erste Woche nicht arbeiten, musste mich übergeben, hatte Schwindelanfälle und ständig erhöhten Puls. Ich hatte ebenfalls ständig das Gefühl das es nicht endgültig vorbei war und er den Kontakt irgendwann wieder suchen wird… Daraufhin war ich 2 Wochen im Urlaub, das hatte mir bisschen geholfen. Ich dachte zwar immer wieder an ihn, musste auch ab und an weinen, aber ich merkte wie die Schmerzen nachgelassen hatten. Jetzt sind 1 1/2 Monate vergangen, ich hatte in der Zwischenzeit versucht mich abzulenken, wurde auf Social Media aktiver… habe angefangen Sachen zu posten und nur noch Dinge zu tun die mich glücklich machen. Ich dachte immer weniger an ihn. Das Gefühl er würde sich melden oder seine Meinung bzgl. Unserer Beziehung ändern wurde immer weniger und verschwand dann zum Glück…
Bis vor 2 Tagen. Ich musste den ganzen Tag über an ihn denken und hatte das Gefühl irgendwas passiert in kürze. bzw das er sich melden wird. Abends habe ich dann auf Instagram gesehen das er mich freigegeben hatte und meine Storys angeschaut hat. (Ich wurde im Januar direkt nach der Trennung überall bis auf WhatsApp blockiert)
Dann fing alles von vorne an, mir ging’s wieder schlecht, habe die Nacht geweint. am nächsten Tag besuchte ich immer wieder sein Profil. Bis ich um ca. 10 Uhr morgens gesehen habe, das ich wieder blockiert worden bin.
Wieso gibt er mich abends frei, schaut meine Storys an und blockiert mich ein Tag später erst wieder? Wollte er das ich evtl sehe das er sich meine Story angeschaut hat? Wollte er das ich ihm schreibe? Oder war es doch nur aus reiner Langeweile? Vermisst er mich evtl, oder nur die Option die f+ mit mir? Ist es mit seiner anderen vorbei? Hat er evtl. doch noch Gefühle für mich? Soll ich ihn einfach mal anfragen (sein Profil ist privat) wenn er mich das nächste mal freigibt und meine Story anschaut..?
Das geht mir nicht aus dem Kopf. Seitdem denke ich immer wieder dran das er mich freigegeben hat und es evtl doch noch eine Chance gibt, auch wenn ich das Gefühl hatte, ich hätte das schlimmste überstanden und es geht wieder bergauf.
Was ich dazu noch sagen muss, meine Nummer hatte ich nach dem Kontakt Abbruch geändert, genauso wie mein Snapchat Namen. Hätte er mich kontaktieren wollen, würde es nur noch die Möglichkeit über Instagram geben.
Man muss natürlich auch betrachten das er wusste wie schlimm es mir nach unserer Trennung ging - auch wenn wir uns gesehen hatten. Er wusste wie sehr ich leide. Genauso wusste er wie sehr ich ihm hinterher gerannt bin, weil ich nicht wollte das es vorbei ist. vielleicht wollte er mir deshalb nicht schreiben?
Ich bitte euch einfach mal um eure Sichtweise. Was das soll, ob es absichtlich war oder einfach wie ihr darüber denkt.
Vielen Dank fürs durchlesen und die Hilfe vorab.
05.07.2023 15:58 •
x 1 #1