1001 Dank für Eure Unterstützung!
Sicher hatte ich 2 Jahre ein posttraumatisches Belastungssyndrom. Er ist einfach so abgetaucht.
Erst dieses Jahr habe ich herausgefunden, was überhaupt passiert ist. Er hat mir einfach nie die Wahrheit gesagt und wollte sich auch nicht trennen damals.
Er hat im Thailand Urlaub eine Urlaubsbegleitung gebucht. Und sich offensichtlich verliebt. Vor der dann folgenden großen Asienreise machte er mir einen Heiratsantrag zwischen Tür und Angel. Ich war krankgeschrieben und konnte nicht mitfliegen. Vereinbart war gemeinsamer Urlaub. Die Urlaubsfotos habe ich dieses Jahr auf ihrem FB Account entdeckt. Ich nehme an, sie ist eine P., weiß es aber nicht 100%. Leider hat mein Ex einen Hang zum Rotlichtmilieu. Deshalb will ich natürlich auch keinen S. mehr. Ich möchte kein Risiko eingehen, mich anzustecken.
Irgendwie konnte ich die Trennung mit Ghosting nicht überwinden. Für mich war es große Liebe und Leidenschaft. So ganz treu war er leider nie.
Anfang des Jahres hat er sich wieder gemeldet und es kam zum Treffen im Café. Ich wollte einfach nur Klarkeit und ein Gespräch, warum, wie, was. Na ja, er hat sich offensichtlich frisch verliebt und ich mich auch in ihn. Ich habe ja nie aufgehört ihn zu lieben. Aktuell habe ich meine Wut und Rachephase überstanden. GSD. Und ich würde mich einfach gerne nur ab und zu mit ihm austauschen im Cafe oder Restaurant. Er fehlt mir schrecklich. Gestern abend wieder einen Heulkrampf bekommen und Lavendel und Passionsblume genommen.
Ich denke, sie wusste, dass er mit mir verlobt und liiert war. Er ließ es als Fernaffaire laufen. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl und er benahm sich aggressiv mir gegenüber nach dieser Asienrundreise. Also, ging ich auf Rückzug und bat ihm um einen Test beim Arzt. Er weigerte sich und ich mich dann natürlich auch zum S. ohne Gummi... So kam es zu einer monatelangen Pause. Und dann zur Versöhnung, als ich in der Klinik lag mit schwerem Infekt. Er besuchte mich, wir startetet neu durch und feierten 3 Tage Weihnachten bei ihm. Danach verschwand er auf NimmerWiedersehen ohne Aussprache.
Irgendwie hatte ich gehofft, dass diese Visum Hochzeit mit der Thai bald endet. Auf FB hat sie alle ihren Thai Freunden mitgeteilt, dass sie für 2 Jahre ein Visum hat. Und ein Freier hat sie per Kommentar um ein Treffen in Bangkok gebeten mit Orals.. Mein Freund ist Ü55 und liest kein FB und Social Media. Er ist sehr vermögend, ich auch. Er hatte schon einmal eine Nebenbeziehung, trennte sich von mir und kam nach 5 Monaten zurück.
Über die Thailänderin spricht er nicht. Auf ihren Hochzeitsfotos sehen sie frisch verliebt aus. So wie er und ich auf Fotos vor und während der Affäre. Fair fände ich, wenn er uns einmal offiziell vorstellt. Aber dazu ist er wohl zu feige, denn dann fliegen seine Lügen auf. Ich will seine Ehe nicht stören, wenn er zufrieden und gut versorgt wird von ihr.
Na ja, irgendwie hat mich die Asien Reise jetzt getröstet. Und zuhause falle ich wieder zurück.
Danke für Eure Kommentare. Und ja, ich denke schon, dass er Gefühle für mich hat. Ich schließe aber auch nicht aus, dass er Machtspielchen spielt oder noch mit anderen Frauen schreibt. Ich bin eher der seriöse bodenständige Typ. Ich plane auch keine Affäre mit ihm, wenn er denn in dieser Visum-Ehe bleiben möchte. Nur wie rette ich mich in meinen Alltag?
01.12.2019 19:05 •
#12