Heffalump
- 36646
- 4
- 60312
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:So, ich habe jetzt 2 Nächte darüber geschlafen. Außer WhatsApps und 1 Wiesn Foto hat der Ex nichts für mich gemacht. Er beschränkt sich auf virtuellen Kontakt. Vereinbarte Treffen sagt er ohne triftigen Grund einfach so ab. Sicher hat er noch weitere Eisen im Feuer. Und die bekommen auch WhatsApps und 1 Foto aus guten alten Zeiten zur Erinnerung. Von einem Interesse an Freundschaft kann man nicht sprechen. Sein Interesse an meiner Indien Reise war vorgetäuscht. Und zu S. Treffen in der Mittagspause bei mir werde ich sicherlich nicht die Tür öffnen! Nach 3 Jahren Trennung ohne faire Aussprache!
Gast321
Zitat:Nach 3 Jahren Trennung ohne faire Aussprache!
Ex-Mitglied
Zitat von Gast321:Diese finale Aussprache und konsequente Trennung, und damit die eventuelle Chance zu einer reinen Freundschaft, wirst du auch nie bekommen
Zitat von T4U:Elfe
jetzt machste die Ex-Türe zu und die 4 Adventtüre auf, schoki essen. Kaffee schlürfen - und wie viele Weihnachtsmärkte gibt's in München? Da besuchste jeden einzelnen. Schaffste bis Ende locker
Wirf dat Männlein aus deinen Gedanken
Zitat von Elfe11:Ich habe immer noch das Gefühl liefern zu müssen
Zitat von Kummerkasten007:
Ja aber wofür?
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich bin nicht mehr zuständig...
Zitat von Ibims:Solange nicht Gottseidank im Satz steht, denkst du höchst wahrscheinlich immer noch Dummerweise.
Zitat von T4U:Dummerweise wird er nie erfahren, das es dir jetzt besser geht
Zitat von T4U:Dummerweise wird er nie erfahren, das es dir jetzt besser geht