DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von Vera3000:Für mich klingt es leider als wäre das was euch beide verbunden hat lediglich der S. gewesen und deinerseits die emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Elfe11:alte Fotos von uns heraus vom Oktoberfest
Zitat von Elfe11:Mann ist halt nicht treu.
Zitat von Elfe11:Weil sie plötzlich logen oder aggressiv wurden, komisch zu mir waren. Die Affären kamen dann erst später raus. Mit 30 habe ich mir vorgenommen, dass ich mir keinen Mann mehr ausspannen lasse. Deshalb bemühe ich mich so! Und ja, die Männer waren einfach attraktiv, maskulin, leidenschaftlich, wohlhabend, interessant.
Zitat von T4U:Marienplatzuntergeschoß
Zitat von Kummerkasten007:
Bäh Eklig. Schlimmer ist nur noch der Stachus.
Zitat von Kummerkasten007:Ich muss gestehen, ich war schon lange nimmer in Minga, aber wenn umgebaut wurde - es konnte nur besser werden.
Zitat von DieSeherin:jetzt lassts mir mal meine geliebte stadt in ruhe und kümmert euch um die elfe!
Zitat von T4U:i wohn a do
Zitat von DieSeherin:jetzt lassts mir mal meine geliebte stadt in ruhe und kümmert euch um die elfe!
Zitat von unfassbar:meinst das Gute ist ....
Da hat Bauch und Verstand mal richtig gut zusammengearbeitet. Jetzt muss nur das Herz noch mitziehen.
Zitat von DieSeherin:
dann sei gefälligst loyal -
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Was hilft Euch denn?
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:i wohn a do
Zitat von Kummerkasten007:Ich wohnte dort, ich darf das.