KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Elfe11:Ich frage mich, warum unbeständige Menschen so spannend sind für mich!?
unfassbar
Zitat von Elfe11:Ich frage mich, warum unbeständige Menschen so spannend sind für mich!?
Zitat von Katip:Er hat dich für die andere Frau sitzen lassen und du glaubst es geht da ums Visum? Echt?
Katip
Zitat von Elfe11:
Das Doofe ist, ich habe Schluß gemacht, weil ich das Fremdgehen gerochen habe. Er hat mich nach Weihnachten angelogen, meinte, er sei seine Familie besuchen und ich habe todesmutig dort angerufen. Seine Mutter wusste von nichts und sagte, er sei nicht da,wer ich denn sei... Da hatte ich die Nase voll.
unfassbar
Zitat von Elfe11:Das Doofe ist, ich habe Schluß gemacht, weil ich das Fremdgehen gerochen habe
Bones
Zitat von Elfe11:Was hilft Euch denn? Ins Kino gehen allein? Ein Buch lesen? Kochen mache ich schon... Ideen?
Zitat von Elfe11:
Ja, guter Punkt! Ich sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich sollte verantwortungsvoller mir gegenüber sein. Sowas ist ja schließlich kein Schnupfen... Hinterher renne ich nicht. Er kam wieder auf mich zu. Ich denke oft, er kommt ja immer wieder. Und das tröstet und bestätigt mich in meinen Gefühlen. Er ist dann sehr romantisch und lieb, schenkt z. B. einen bunten Rosenstrauss oder sucht alte Fotos von uns heraus vom Oktoberfest. Aber dieses plötzliche Fallenlassen und sich Abwenden von einem Tag auf den anderen, das tut weh. Ich frage mich dann, was mache ich falsch oder was kann ich besser machen. Ja, ich will irgendwas besser machen, damit es funktioniert... Ich brainstorme dann, wie ich ihn besser nehmen soll. Und ja, er macht oft Schritte auf mich zu. Eigentlich meistens er. Immer über S. und Leidenschaft. So ist er. In Kommunikation ist er nicht gut! Ich fühle mich wie eine Versagerin, weil ich es wieder einmal nicht schaffe. In meinem Alter braucht man Beständigkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit, Wärme. Jemand, der da ist. Someone who cares.
Katip
Zitat von Elfe11:Ich stalke übrigens niemanden!
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das immer das gleiche Beziehungsmuster bei Dir?
Zitat von Vera3000:Vielleicht hast du auch ein schlechtes Beuteschema bei Männern. Finde das schon auffällig wenn du öfters an Männer geraten bist die einfach so warm gewechselt sind.