Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Kalte Dusche?!
Zitat von Mienchen:
Es mag lustig klingen, ist es aber nicht. Mädchen, lies dir mal bitte durch, wie er dich hinhält. Warum tust du dir diesen Schmerz an?
Zitat von Elfe11:
Ich denke oft, er kann nicht anders, da bindungsgestört. Und dann versuche ich es zu retten. Damit bin ich überfordert und überlastet. Er verhält sich nicht wie ein Erwachsener. Dennoch mag ich ihn. Kann es nicht abschalten. Aber ja, für andere Frauen hat er sich schon mehr ins Zeug gelegt, Hochzeit, Shopping, Luxus etc. Das macht er bei mir nicht.
Zitat von Elfe11:Er ist oft verpeilt und chaotisch.
Zitat von Elfe11:Er hat einen neuen Job und ist in der Probezeit.
Zitat von Elfe11:er kann nicht anders, da bindungsgestört
Zitat von Elfe11:Aber ja, für andere Frauen hat er sich schon mehr ins Zeug gelegt, Hochzeit, Shopping,
Zitat von Elfe11:Ich will nicht-materielle Dinge.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich komme nicht aus meiner Haut!
Katip
Gast07
PuMa
Zitat von Katip:Du hattest zwei Jahre lang eine PTBS nach der Trennung und kaum geht es dir ein bisschen besser rennst du wieder dem Auslöser hinterher?
Zitat von Elfe11:Er ist dann sehr romantisch und lieb, schenkt z. B. einen bunten Rosenstrauss oder sucht alte Fotos von uns heraus vom Oktoberfest
unfassbar
Zitat von Elfe11:Ich frage mich dann, was mache ich falsch oder was kann ich besser machen. Ja, ich will irgendwas besser machen, damit es funktioniert...
Katip
Zitat von Elfe11:Ja, guter Punkt! Ich sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich sollte verantwortungsvoller mir gegenüber sein. Sowas ist ja schließlich kein Schnupfen... Hinterher renne ich nicht. Er kam wieder auf mich zu. Ich denke oft, er kommt ja immer wieder. Und das tröstet und bestätigt mich in meinen Gefühlen