@ben0304 Hallo Ben,
bevor du das tust, solltest du dir klar sein, was du damit bewirken willst. Hättest du komplett mit ihr abgeschlossen und wärst dir sicher, dass du keine Gefühle mehr für sie hegst, wäre das eine Sache. Danach klingt es aber nicht für mich. Es klingt eher danach, als würdest du mit der Karte bewirken wollen, wieder einen Draht zu ihr zu suchen. Zumal ich mich frage, woher du weißt, dass sie eine OP hatte. Das klingt so, als würdest du nach wie vor Interesse an ihrem Leben/Alltag haben.
Aber bist du sicher, dass du das willst? Du solltest durch die vergangenen Ereignisse bemerkt haben, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt. Und dass es euch vermutlich beiden nicht gut tun würde, auch euren aktuellen Beziehungen mit euren neuen Partnern nicht, wieder Kontakt zu haben. Willst du deine aktuelle Beziehung aufs Spiel setzen für etwas, was schon zwei mal aus dem selben Grund nicht funktioniert hat?
Klar, es ist immer ein komisches Gefühl, wenn der Ex-Partner, bzw. eine Person, die man mal geliebt und so ein großer Teil des eigenen Lebens war, einen neuen Partner hat. Aber das ist der natürliche Lauf der Dinge. Beiß die Zähne zusammen und mache nicht aus Kurzschluss-Emotionen etwas, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, es in ein paar Wochen oder Monaten zu bereuen, gerade in Bezug auf deine neue Partnerin. Besine dich darauf, was du jetzt hast und ob du das wirklich aufs Spiel setzen willst.
Liebe Grüße und viel Kraft!
10.01.2024 11:19 •
x 3 #4