Latingirl
- 10
- 1
- 2
Latingirl
Sternentaler
Geheimnis
Latingirl
Zitat von Geheimnis:Und wie viele Körbe möchtest du dir noch abholen? Du kannst sie dir mittlerweile bis zum Rücken schnallen.
Latingirl
Zitat von Sternentaler:Hallo Latingirl,
ich lese nicht, dass er dich zurück will, sondern eher warm hält. Seit 2018 getrennt, wenn er wirklich was wollen würde, wäre er ja da. Aber du lässt es mit dir machen- warum? Geh raus, lerne jemanden kennen und hak ihn einfach ab. Deine Lebenszeit sollte dir mehr wert sein, als das.
KBR
Latingirl
Zitat von KBR:Ich lese mir etwas von seinem sehr sprunghaften Willen, aber nichts davon, war Du willst.
Bones
Anker1
Zitat von Latingirl:Ich sah das ganze eher skeptisch und habe klar gemacht, dass ich ihm leider null vertraue und auch kein Wort von dem glaube
Gracia
Zitat:ich denke er bekam nur Panik weil er dachte ich sei vergeben
Latingirl
Zitat von Fanta1:Er spielt Spielchen mit dir, es geht hier meiner Meinung nach um Machtausübung, nicht um Liebe. Immer dann wenn er das Gefühl hat, du hast dich emotional gelöst, startet er wieder eine neue Aktion, um dich wieder einzufangen, sobald er glaubt, dich wieder am Haken zu haben, distanziert er sich. Das wird immer so weitergehen, bis du endlich einen Schlussstrich ziehst. Manche Männer brauchen es einfach für ihr Ego, sicherzustellen, dass die Ex gedanklich nicht loskommt und man sie jederzeit wieder haben könnte, das heißt aber keinesfalls, dass er dich wirklich zurück möchte.
Dringede Empfehlung: beende dieses unwürdige Spielchen und löse dich endgültig von diesem Mann
Latingirl
Zitat von Anker1:
Hast du ihm das wirklich klar gemacht- und noch wichtiger:
Hast Du Dir selbst das klar gemacht?
Dein Ex merkt wohl , dass du innerlich wenig gefestigt bist, dementsprechend auch wenig konsequent in deinen Handlungen.
Er weiß wohl worauf du anspringst und reagierst.
Ist doch klar, dass er immer wieder auftaucht, schlichtweg weil du ihm die Möglichkeit dazu gibst .
Da steckt auch keine Liebe seinerseits dahinter , sondern das Ego.
Deine Frage an Dich könnte also sein, ob du Lebenszeit damit verplempern willst, indem Du ungutes in deinem Leben lässt oder ob du voran kommen möchtest.
Warum glaubst du ihm leider nicht?
Sollte das für Dich so sein?
Wenn du ihm nicht glaubst , na, dann glaubst du ihm eben einfach nicht.
Und das hat seine Gründe.
Dein Job ist jetzt,wie du damit umgehst und nicht anstattdessen zu versuchen etwas passend zu machen was nicht passt.
Und:
Guten Morgen!
KBR