OxfordGirl
- 1882
- 3795
Zitat von Latingirl:bekomme echt schon regelrechte Panikatacken und herzrasen, so sehr regt mich seine Unsicherheit auf.
Latingirl
Zitat von KBR:Dass Du ihm nicht vertrauen kannst, beweist er immer wieder. Da noch etwas zu möchten ist n.E. vollkommen sinnlos. Verbindlichkeit bekommst Du von ihm nicht.
Wenn Du so weiter machst, wird sich in Deinem Leben nichts bewegen, weil Du an ihn gebunden bleibst (es ist aber Deine Verantwortung und nicht seine, das zu unterbinden) und somit niemals frei und offen wirst für eine neue Liebe.
Latingirl
Zitat von OxfordGirl:Es wird so langsam Zeit, dass du dich um dich selbst kümmerst. Es geht um deine Gesundheit! Statt dessen fragst du dich, ob er Panik bekommt. Du hast die Symptome längst selbst! Höre bitte damit auf, dich für seine Spielchen zur Verfügung zu stellen. Stell du endlich deine Spielregeln auf: Kein Mann darf mit mir spielen. Das solltest du dir wert sein
KBR
Zitat von Latingirl:Tief im Inneren sagt mir meine Stimme, dass er unzuverlässig ist
Anker1
Zitat von Latingirl:Also ex und ich getrennt seit 2018,ex hat mich ab dem immer wieder kontaktiert aber hat sich nie um mich bemüht.
KeinSchlagerFan
simmne
Zitat von Latingirl:Hey liebe Leute, Ich möchte es kurz wie möglich halten . Also ex und ich getrennt seit 2018,ex hat mich ab dem immer wieder kontaktiert aber hat sich nie um mich bemüht. Wir trafen uns genau vor einem Jahr 1 mal und ab da bemühte er sich auch nicht um mich, es ging eher immer wieder um Kontrolle bei ihm. Immer wieder schrieb er über social media und checkte ob ich jemanden habe,schlug ein Treffen vor und verschwindete wieder ohne es durchzuziehen. Vor 1 Monat löschte er sein instagram und kurz darauf sagte er, er gehe ...
Latingirl
Zitat von KeinSchlagerFan:Ich interpretiere mal was ich lese.
Du bist unsicher und warst es in eurer damaligen Beziehung auch. Er wiederum vertraut Dir in der Hinsicht nicht und checkt dein Beziehungsstatus, ob Du wankelmütig bist. Ich denke es gibt ein gegenseitiges Misstrauen.
KeinSchlagerFan
Zitat von Latingirl:Ja aber nicht zu vergessen die Zeit in der ich zwischen 2018 ende bis ende 2019 1 jahr lang wirklich von mir aus alles gegeben habe um diese Vertrautheit und sicherheit zwischen uns beiden zu gewährleisten. Er hat mich immer wieder weg gepusht, weil er nicht wollte und er ist ein Mensch der denkt, seine Szenarien und Phantasie Geschichten die er sich ausdenkt würden stimmen. Er hat schon unzählige Male mir unterstellt ich wäre bestimmt in einer Beziehung und hätte mit unzähligen Männern geschlafen. Ich gab ihm überhaupt keine Gründe so zu denken. Wenn er wirklich sich damals auf mich eingelassen hätte, wäre überhaupt kein Misstrauen zwischen uns. Er glaubt halt seinen Geschichten die er sich ausdenkt weiter. Ich hab auch keine Lust mehr daran was zu ändern, hab auch keine Kraft mehr
Latingirl
Zitat von KeinSchlagerFan:Dann ist die Frage, was Du so anziehend an ihm findest. Er scheint ja ein richtiges A. zu sein.
KeinSchlagerFan
Zitat:Er hat schon unzählige Male mir unterstellt ich wäre bestimmt in einer Beziehung und hätte mit unzähligen Männern geschlafen.