manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von Sonnchen:Keine Ahnung finde echt schlimm wie man hier angeprangert wird...
Zitat von manfredus:Hallo Sonnchen,Zitat von Sonnchen:Keine Ahnung finde echt schlimm wie man hier angeprangert wird...
Ich finde es dagegen schlimm, wie man hier rumzickt und von anprangern spricht, sich aber nicht einmal dafür entschuldigt wenn man so mißverständlich schreibt.
Ich bin hier raus. Auf sowas habe ich keine Lust, da muß ich nicht meine Zeit dafür opfern.
Liebe Grüße
Manfredus
Sonnchen
Kater Karlo
Zitat:also bei solchen Leuten versteht man dann warum sie alleine sind
Brutus
Sonnchen
Zitat von Sonnchen:@Prado - wenn du frustriert bist dann lass deine Probleme wo anders aus, aber nicht an Leuten denen es sowieso schon schlecht geht...
Peppilotta
Zitat von Sonnchen:gestritten haben wir, weil er tagelang wegen etwas mega mürrisch war, mich permanent angriff obwohl ich gar nichts dafür konnte...
kingstontown
Zitat von Sonnchen:Hallo,
mein Ex schrieb mir eine email, wo er meinte das ich wohl nicht wisse das er momentan der glücklichste Mensch überhaupt ist (waren 4 Jahren zusammen, seit 6 Wochen ist Schluss) er die perfekteste Frau überhaupt kennen gelernt habe, usw...ich weiss aus bekannter Quelle, es ist nicht so, er verbringt seit der Trennung jedes Wochenende daheim.
Warum tut er das, wenn ich 3 emails zuvor schrieb, das ich nicht will das es aus ist, als er wegen unserer Sachen zwecks Übergabe schrieb.
Getrennt haben wir uns irgendwie beide im Streit, bzw ich warf ihn raus..dann irgendwann bemerkte ich oje er kommt nicht wieder, zeigte das mir sehr viel an ihm liegt..er reagierte nicht...dann setzte ich knapp 3 Wochen Kontaktsperre ein, gab von mir kein Lebenszeichen und gestern kam dann von wegen ich solle ihm die Sachen schicken, er schickt mir meine...und als ich schrieb ich will das nicht...kam dann immer wieder eine email von wegen es geht nur um die Sachen...und dann kam sowieso eben er habe jetzt eine neue bla bla und jeder weiss das stimmt nicht, wie gesagt ich weiss es aus zuverlässiger Quelle.
Was bezweckt er damit?
lg
Kadda
ichandich
Nicki123
manfredus