DieSeherin
- 14614
- 24807
Zitat von Dauerverliebt:Du kommst rüber wie ein hart Egoist.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:ach, auf mich wirkt er eher, wie jemand, der erst kapiert at, dass er seine freundin doch liebt, als es zu spät war.
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von Forenmitglied:musste natürlich so kommen, dass wir etwas miteinander hatten.
Zitat von Forenmitglied:nebenbei fuhr ich die Affäre mit der Studentin fort .
Zitat von Forenmitglied:Sie würde durch ihn, ..endlich mal wieder Spaß empfinden.
Zitat von Forenmitglied:diesem Gespräch flossen Tränen bei uns, wir lagen uns in den Armen, ich verneinte alles
Zitat von Forenmitglied:meine Frage ob sie mich noch liebe, kam ein Ja
Zitat von Forenmitglied:dass ich nicht wie ihr Ex enden möchte
Zitat von Forenmitglied:Ich sagte ihr, ich möchte keinerlei freundschaftlichen Kontakt
Zitat von Forenmitglied:dass sie voller Angst und Stress damals in die Arme des anderen gelaufen ist.
Zitat von Forenmitglied:Sie war nie eine Kämpferin und ist den leichtesten
Weg gegangen. Es war ihre Art damit umzugehen.
Zitat von Forenmitglied:schickte ihr 1 Monat später ein Paket
Zitat von Forenmitglied:Brief, der mMn nicht needy
Zitat von Forenmitglied:Ich reflektierte unsere gemeinsame Zeit
Zitat von Forenmitglied:schrieb ihr, dass
sie diejenige war mit der ich Familie und co mir vorstellen konnte, ich aber weiterhin keinen freundschaftlichen Kontakt
möchte,
Zitat von Forenmitglied:Ich legte ein Bild dazu, welche ich von ihr
gemalt hatte,
Zitat von Forenmitglied:habe dann nichts mehr getan - bis vor einer Woche.
Zitat von Forenmitglied:hatte mich nicht zu ihrem Geburtstag gemeldet und irgendwo gehofft - genau wie die ganze Zeit -, dass sie es wenigstens zu meinem
tun würde.
Zitat von Forenmitglied:habe ich aus dem Affekt heraus ihre beste Freundin bei Instagram
angeschrieben
Zitat von Forenmitglied:dass ich mich nicht persönlich melden möchte aber wissen muss, wie hoch die Hoffnung ist,
damit ich irgendwie damit abschließen kann
Zitat von Forenmitglied:dass sie in einer neuen Beziehung steck
Zitat von Forenmitglied:Meine Ex kann nicht alleine sein, hat ihr Leben lang warmgewechselt und mich die letzten Monate unserer Beziehung extrem damit zugetextet, dass
sie sofort ein Baby möchte
Zitat von Forenmitglied:Ich hatte aber die Hoffnung, dass ein Mensch einen langjährignen Partner - für solche Pläne vor allem -
nicht durch einen vermeintlichen Mr. Fantastic und Supporter in einer schweren Zeit, einfach auswechseln kann.
Zitat von Forenmitglied:habe es auf jeden Fall erst akzeptiert und einen Tag später nach ihrer Nummer gefragt, weil ich denke, dass ich ein abschließendes Gespräch benötige.
Zitat von Forenmitglied:am Abend bekam ich eine Nachricht, dass sie mit ihr geredet habe und meine Ex keinen Kontakt mehr möchte.
Wow.
Zitat von Forenmitglied:Ich habe das natürlich auch akzeptiert, ihrer besten Freundin einen kurzen Text geschickt, den sie ihr bitte noch schicken sollte, mit dem Inhalt, dass
sich seitdem nichts verändert hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles spurlos an ihr vorbeigegangen ist und ich möchte, dass sie das weiß.
Zitat von Forenmitglied:Ich habe immernoch Hoffnung, denn für mich sieht es folgendermaßen aus:
Zitat von Forenmitglied:Sie hat sich damals aus Angst und Stress heraus getrennt, trotz Liebe und gemeinsamer Lebensplanung.
Zitat von Forenmitglied:ihre Antwort war ...wie lange soll ich noch warten... und wenn das wieder nicht stimmt?.
Zitat von Forenmitglied:denke für unsere spezielle Situation aber, dass es niemals Basis für ihre neue Beziehung sein kann. Es war bei uns noch die Liebe da, sie hat
selbst gesagt damals: ..manchmal reicht das nicht, es war also eine Vernunftentscheidung ihrerseits
Zitat von Forenmitglied:dieser Mensch ist oft der Ausstiegshelfer aber entspricht nicht dem gewollten Idealbild eines Beziehungspartners geschweige denn, es entwickeln sich
wirklich Gefühle auf Dauer für diese Person
Zitat von Forenmitglied:Es wird jetzt doch irgendwann mMn das selbe wieder passieren bei ihr?
Zitat von Forenmitglied:Vor allem, wenn der Typ nicht den Wunschvorstellungen entspricht, bzw. sich keine krasse Liebe entwickelt hat.
Zitat von Forenmitglied:letzte Kontakt war wie gesagt Ende April und ich hoffe, dass ich einfach zu schnell wieder Kontakt wollte.
Man sagt, die Honeymoonphase vergeht nach 1 Jahr. Deren Beziehung ist jetzt maximal 5 Monate alt.
Zitat von Forenmitglied:Aber gerade das, dieses übereifrige schnelle Handeln in Reboundbeziehungen wird oft erwähnt. Alles würde damit zerstört werden, da immer mehr verdrängt wird, während die Liebe auf der Strecke bleibt.
Zitat von Forenmitglied:obwohl ich meinen Partner noch liebe
Zitat von Forenmitglied:habe ebenso ja jemanden kennengelernt aber das ganze verworfen, denn genau durch diese immer wieder kreisenden Gedanken konnte ich mir nichts tieferes mit dieser eigentlich
perfekt passenden Frau vorstellen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von Forenmitglied:wie du dir dieses Bild von mir ausgemalt hast ohne mich im Entferntesten zu kennen aber ich bin wirklich überrascht, wie emotional aufgeladen und gehässig
Zitat von Forenmitglied:Gottesgleiche Gedanken soll ich haben und manipulativ soll ich sein?
thegirlnextdoor