Copacio
- 16
- 2
Copacio
hereicome
Copacio
Erneut
hereicome
Zitat von Copacio:Dennoch finde ich man sollte das Thema nicht immer negativ bewerten.
Copacio
Zitat von Erneut:Nicht unbedingt eine rein positive Erfahrung, aber es passt zum Thema:
Zwei Jahre hätte ich mir nichts mehr gewünscht, als dass sie zurück kommt. Ich habe über 2 Jahre gebraucht, um wirklich den Moment zu erreichen, an dem ich sagen konnte: Ich bin drüber hinweg. Ich war in einer neuen Beziehung und endlich neu verliebt, wieder glücklich.
1 Monat später hat die Ex aufeinmal doch wieder/noch Gefühle für mich...
Copacio
Zitat von hereicome:
Doch, denn es bringt genau gar nichts. Auch wenn dir meine Rationalität nicht gefällt. Warte ein paar Wochen/Monate dann siehst du es genau so...
hereicome
Zitat von Copacio:
Ich finde Trennung ist nicht für immer und wenn was zusammen gehört findet es auch wieder zusammen
MAMP
Copacio
Zitat von MAMP:Ich stehe der Thematik comeback auch positiv gegenüber. Alles kann - nichts muss. Auch ich weiß, wie bereits geschrieben wurde, wie sehr man nach diesen Erfolgsgeschichten sucht und all das negative gar nicht hören will. Ja, es gibt ein gutes Gefühl - warum ? Es nährt die Hoffnung. Die Hoffnung die es aber gilt verblassen zu lassen. Denn die Hoffnung ist das Gefühl, welches uns daran hindert nach vorne zu schauen, zu heilen und die Situation schlussendlich zu akzeptieren. Deshalb bin ich prinzipiell der Meinung das ein comeback möglich ist. Aber nicht ...
hereicome
Zitat von Copacio:
Ganz genau so sehe ich das auch . Meine Chancen stehen mehr als schlecht . Jedoch hab ich für MICH beschlossen es zu akzeptieren UND an mir zuarbeiten weil ICH das will und wenn ich dann noch in paar Wochen/Monaten das Gefühle habe : hey ich möchte immer noch ein NEUSTART erst dann gehe ich wieder in den Kontakt . immoment habe ich echt Stimmungsschwankungen hab aber wieder angefangen mit sport , unternehme mehr , mach ne Therapie und achte auf mich und das alles nicht für sie sondern für mich . Zum Teil natürlich auch weil ich ihr nicht so unter die Augen treten will wie ich es die letzten Monate gemacht hat habe ...
user111
Copacio
Zitat von hereicome:
Das ist auch alles gut so, aber wofür dann dieser Thread, du bist doch auf einem guten Weg, das hier ist dann einfach der falsche Ansatz, genau darum ging es mir.
Du wirst dich hier nur unnötig wieder aufwühlen und deinen positiven Prozess damit im Weg stehen!
Copacio
Zitat von user111:Hallo,
ich habe am Anfang auch alle Internetseiten durchzulesen Ex-Zurückgewinnen, Hellseher, Voodozauber und alles was es so auf dem Markt gibt.
Was mir geholfen hat, war die Kontaktsperre, es ging bei mir nicht zu 100% da wir noch gemeinsame Kinder haben, bzw. 1 was noch relativ klein ist.
Ich habe den Kontakt aufs nötigste beschränkt.
Nach 1 Jahr wollte er wieder zurück, wir sind jetzt seit mitte 2017 wieder zusammen. Es läuft ganz gut trotzdem lese ich hier mit im Forum, weil es mir gut tut. Ich habe es leider bis heute nicht 100% überwiden können, aber es wird besser.
Ich wünsche dir alles gute, aber an deiner stelle würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen und ab sofort die Kontaktsperre inkl. löschung der Sozialenkontakte von ihr ect.
MAMP
Zitat von Copacio:Es interessiert mich einfach wie es bei anderen vielleicht geklappt hat und wie dazu kam