SimonBrian
- 7
- 1
SimonBrian
Miro74
SimonBrian
SimonBrian
Zitat von Keto:Halte die Kontaktsperre!
Sie will nur sehen, ob du verfügbar bist.
Erzählen kann sie dir viel. Wenn sie vor deiner Tür steht, DANN kannst du Kontakt aufnehmen.
Klingt unrealistisch? ...- umso besser ist die Kontaktsperre.
PS:
Tja,...und du hast geantwortet.
Aber scheinbar geht es dir ja gut damit und du hast die Trennung verkraftet. Also blick nach vorn.
Alles kalter Kaffee.
Miro74
SimonBrian
Zitat von Miro74:@Keto
Er hat Recht. Auch wenn Du das nicht glauben willst... Die Initiative hast Du jetzt. Also halte strikt Kontaktsperre!
Miro74
SimonBrian
Miro74
SimonBrian
SimonBrian
Centurion
Zitat:Was Nun?
Zitat von SimonBrian:Heute Nacht hat sie mich wieder angerufen. Bin zunächst nicht rangegangen. Nach dem dritten Anruf infolge dachte ich es wäre ein Notfall und bin rangegangen. Sie hatte geweint und meinte das es ihr nicht gut gehe und das sie mich vermisst. Und weinte. Ich wusste nicht was ich machen sollte und sagte ihr sie solle ihren Freund anrufen, Der könne ihr sicher helfen und das sie nicht zu mir kommen solle nach 5 Wochen kein Kontakt und das sich was geändert habe ich an ihr kaputt ging und es mir nun gut gehe. Daraufhin habe ich aufgelegt und ihr noch eine sms geschrieben das sie damit aufhören soll das sie ihren Urlaub genießen soll und ich meins und es keinen Sinn hat sowas so zu klären. Daraufhin meinte sie, dem Anschein nach ist sie betrunken, das es ihr Leid tue und sie mich nicht weiter stören werde. Was Nun? @Miro74 @Keto @Shinchi