Peter922
- 69
- 6
- 13
Grace_99
Zitat von Peter922:Falls sie sich doch meldet und was vorschlagen sollte soll ich ganz bewusst absagen oder einfach ja passt? Weil ich weis das man sich bei solchen Frauen sich Rar machen soll
Zitat von Peter922:Ja eigentlich schon aber soweit will ich es eigentlich nicht zulassen.
Zitat von Peter922:Ich will halt nicht am schluss dastehen wie ein Depp...
gordon
Zitat von Peter922:Und schrieb noch eine gute Besserung! Seitdem kam nichts zurück. Ich würde sie schon mal gern wiedersehen wie es ihr so geht aber ich denke mir das wäre zu aufdringlich ihr in den nächsten Tagen zu schreiben.
Zitat von Peter922:Okey vielen Dank. Dann werde ich den Kontakt komplett abbrechen und ihr einfach nicht mehr zurückschreiben falls sie es wieder versucht. Ich fühl mich einfach so blöd. Das ich ihr auch noch eine gute Besserung gewünscht hab.....
Zitat von Peter922:Okey vielen Dank. Dann werde ich den Kontakt komplett abbrechen und ihr einfach nicht mehr zurückschreiben falls sie es wieder versucht. Ich fühl mich einfach so blöd. Das ich ihr auch noch eine gute Besserung gewünscht hab.....
Zitat:Ob ich sie zurück will? Ja eigentlich schon aber soweit will ich es eigentlich nicht zulassen.