FS90
- 7
- 1
- 7
FS90
Zitat von FS90:Hallo ihr Lieben, folgendes Problem lässt mir keine Ruhe. Meine Ex-Partnerin und ich haben uns Anfang Juli auf Ihren Wunsch hin getrennt. Gemeinsame Wohnung seit 4 Jahren und 2 jährige Tochter. Wohne seitdem noch mit in der Wohnung und ziehe Anfang September in meine eigene Wohnung. Kurz nach der Trennung erzählte ...
FS90
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn Deine Intention? Willst Du sie zurück? Wie ist die Wohnsituation?
FS90
Zitat von DieSeherin:würde es dir denn irgendwas bringen, wenn sie sagt: ja, da lief schon was, sorry, aber das geht dich jetzt nicts mehr an, weil wir getrannt sind? ...
Zitat von FS90:Mein Wunsch war es, es nochmal zu versuchen. Seitdem ich das aber weiß, bin ich mir unsicher ob ich es noch will.
Zitat von FS90:Richtig seit der Trennung geht es mich nichts an. Es betrifft aber die letzten beiden Monate unserer Beziehung. Und in dieser Zeit ist sie mir höchstwahrscheinlich fremdgegangen mit besagtem Typen.
FS90
Zitat von unbel Leberwurst:Und was sagt sie dazu? Was waren die Trennungsgründe?
FS90
Zitat von unbel Leberwurst:Und das ändert nun was an der Trennung?
Zitat von FS90:Nichts. Eigentlich möchte ich es nur aus ihrem Mund hören das sie mir fremdgegangen ist.
Zitat von FS90:Sie hat sich nicht geliebt gefühlt. Wenn sie aber den starken Drang hatte sich Abwechslung zu suchen, dann wäre es mir gegenüber nur fair gewesen ...
Zitat von FS90:Nichts. Eigentlich möchte ich es nur aus ihrem Mund hören das sie mir fremdgegangen ist.
Zitat von FS90:Eigentlich möchte ich es nur aus ihrem Mund hören das sie mir fremdgegangen ist.