Yxcl
- 155
- 12
- 144
Yxcl
Regenbogen2018
Meinereiner80
Zitat von Yxcl:ich bin immer schlecht drauf, frech zu seine Kollegen, meine Mode ist eher Omamäßig, ich mag seine Musik nicht, ich mag seine Serien nicht usw.
Zitat von Yxcl:Er hat mein Ex-Freund angeschrieben und ein Treffen vereinbart, aber ohne zu sagen, dass ich auch dabei sein werde. Das Treffen ist vielleicht morgen. Wird er sich vielleicht freuen wenn er mich sieht? Wird es gut ausgehen? Ich hoffe er rastet nicht aus, dass ich Kontakt mit seinen Kumpel aufgenommen habe. , Ich habe einen Brief verfasst, denn ich ihm gerne vorlesen würde.
Zitat von Yxcl:Hallo zusammen! Mein Ex-Partner hat vor zwei Tagen mit mir Schluss gemacht. Also ja, genau am Silvester. Es war ein ganz normaler Tag, wir sind aufgestanden, waren kurz einkaufen, er hat zu Hause trainiert und währenddessen haben wir uns einen Film angeschaut. Als ich ihm umarmen und küssen wollte, wollte er Abstand von mir halten. Er hat mir gesagt, dass unsere Beziehung uns nur schlecht tut und das wir nicht auf der selben Wellenlänge sind. Er hat meine Nachteile aufgezählt: ich bin immer schlecht drauf, frech zu seine Kollegen, meine Mode ist eher Omamäßig, ...
Zitat von Yxcl:nochmal getrennt, aber dann habe ich ihm wiederzurückgeholt
Zitat von Yxcl:Ich habe nur Angst, dass er es nicht möchte und diesmal seine Willen durchsetzen möchte
Zitat von Yxcl:aber ich muss ihn gut überzeugen
Zitat von Yxcl:ich habe mir überlegt, dass wir einen 10-Tagen-Test machen und schauen, ob es klappen wird.
Zitat von Yxcl:Ich hoffe er rastet nicht aus, dass ich Kontakt mit seinen Kumpel aufgenommen habe
Zitat von Yxcl:Vielleicht ist es hoffnungslos, aber ich werde alles tun um ihm wieder zurückzuhaben.
Sternentaler
Zitat von OxfordGirl:
Mein erste Assoziation zu deinem Text: du sprichst von ihm wie von einem Hund, dem es im Tierheim doch besser gefällt als bei dir Zuhause. Ob er sich noch von dir entsprechend dressieren lässt, bei dir zu bleiben, kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten.
Yxcl
Yxcl
Zitat von Lalalana:Warum hast du ihn den gestalkt?
Hat er Dir Grund gegeben ihm zu misstrauen? Warst du denn glücklich mit ihm in einer Beziehung zu sein? Ich finde diese Fragen wichtiger:)
Yxcl
Zitat von BlueApple:Wie kann man eine gute Freundin sein, wenn man noch Gefühle hat? Spätestens wenn er ne Neue hat, wird es Theater geben.
Rückzug ist angesagt. Nicht noch zu ihm ins Bett legen. Er hat klipp und klar gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. Also, dann grenze dich ab. Oder bist du auf Dauer mit der Situation zufrieden? Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Und bitte arbeite allgemein an deinem Stalkingverhalten. Nicht nur jetzt, sondern auf Dauer
Dediziert
Zitat von Yxcl:Glaubt ihr, dass ich noch eine Chance habe?