Kai89
- 18
- 1
KlausHeinrich
Zitat von Kai89:Sie sagt sie empfindet null lust und reiz mehr an mir und ich sollte mir jegliche mühe sparen. Da kommen keine Gefühle mehr wieder. Das Ding ist aus zumindest was dies angeht. Nur Freundschaft ist möglich.
Zitat von Kai89:Meint ihr es ist aussichtslos und ich muss das so hinnehmen?
Zitat von RyanG:Ehrlich gesagt, Kai.... ist Deine Schilderung recht einfach zu beantworten. Siehe: Sie ist ganz klar Dir gegenüber. Und lässt keinerlei Fragen ...
Zitat von LillyP:Schwierige Situation. Ist es eventuell einfach so, dass du sie wiederhaben möchtest, damit niemand anders mit ihr zusammen sein kann? Es ist schwer ...
Zitat von Kai89:Kann ich nicht Gefühle oder reiz in einer Frau wecken?
Zitat von LillyP:Hört sich in deinem Fall leider nicht einfach an. Sie war ja sehr klar. Wenn, dann eher durch Rückzug. Macht das allerdings Sinn bei so viel Hin ...
Zitat von LillyP:Brauchen und lieben sind auch große Unterschiede.
Zitat von Vajana:@Kai89 aber du sagtest es grad selbst: Immer wenn du wg der Lust versucht hast wen neues kennenzulernen = du hast es wohl oft versucht! klappte es ...Das ist schwer zu erklären. Ich habe es nicht versucht weil ich es wöllte sondern um mehr und mehr Von ihr weg zu kommen. Ist ist ja nicht so dass ich immer versucht habe. Und in den letzten 1.5 h jahren garni mehr. Da ich gesehen habe dass wir uns gut tun und irgendwo noch Hoffnung in mein Augen besteht. Das mit kennenlernen war damals als ich freien sein wollte eher Thema aber dann nicht mehr. Mir war auch nie bewusst dass ich wirklich so an ihr hänge noch bis azu dem Zeitpunkt als ich gemerkt habe hier tut sich jetzt eine Veränderung auf
Zitat von Vajana:Ich frage mich auch, ob du nir Angst hast die FamilieGeborgenheit zu verlieren oder ob es wirklich um deine Ex als Frau geht. Also Hand aufs ...
Zitat von alleswirdbesser:Du hast sie in all den Jahren nie losgelassen, lebst weiter in einer Art Beziehung mit ihr, tust Vieles für sie, freiwillig (!). So kannst du nie ...